Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

XYLUNAXY

Mit neustem Patch 1.61b und 1.6 Tastatur im Spiel nicht verwendbar tro

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich weiss einfach nicht weiter!

Bei BF1942 ab Version 1.6 geht keine Taste außer die Konsole und altF4 zum Beenden mehr. Bei der Konfiguration ist es aber möglich die Tastenbelegung, sowie den Spielernamen etc. zu ändern. Bei allen anderen Spielen und bei Windows funktioniert die Tastatur.

Ich hoffe Du kannst mir helfen. Woran könnte es liegen?

Habe folgendes unternommen: DirectX neu aufgespielt, Letzten Windows Patch deinstalliert, BF neu installiert, Registry überprüfen lassen, Festplatte überprüft.

Viele Grüsse

XYLUNAXY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt mal die Tastaturtreiber aktualisieren?

Du könntest dir auch ne andere Tastatur leihen und es damit testen...... wenn die Probleme dann immernoch da sind liegts am Spiel, wenn nicht liegts an deiner Tastatur. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort!

Hab ne Lösung gefunden!:

Gesamtes Verzeichnis inkl. aller Unterverzeichnisse schreibgeschützt machen. Danach die gesamte Tastatur Belegung ändern bzw. neu eingeben. Alles wieder nicht Schreibgeschützt machen. Eventuell nochmal neu eingeben. Und dann das Verzeichnis Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings wieder schreibgeschützt machen....

Gruß XYLUNAXY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.