Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Snegherr

BF1942 Problem im Menü

Empfohlene Beiträge

Hi!

Habe mich schon durchs Forum gesucht, aber keine passende Lösung gefunden. Alles nur Mutmaßungen à la "liegt am Prozessor" und solchen Mumpitz.

Hier das Problem: Gerade BF1942 installiert, gestartet. EA Logo und Menü sind viel zu hoch aufgelöst und nach rechts unten verschoben, d.h. ich kann manche Menüpunkte gar nicht sehen. Spielen ist daher unmöglich.

Habe das Problem vorübergehend gelöst, in dem ich die Windows Auflösung auf min. geschraubt habe.

Dann hab ich das Spiel gepatcht und nu funzt mein kleiner Trick nicht mehr!? Auch bei 640x etc. ists jetzt verschoben...

System:

P4 2.4GHz

Radeon 9800 Pro

1024 MB RAM

Windows 2000 SP4

Direct X 9.0c

TFT ist über einen DVI Anschluss angeschlossen, daran wirds aber wohl nicht liegen, weil s.o.

Hat vielleicht jmd. eine Lösung für mein Prob? Besten Dank schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau, hab einfach die graka treiber aktualisiert (ist der rechner hier vom kumpel auffa lan), jetzt gehts. allerdings kann er keinen server joinen.. riecht nacht firewall, aber er sagt, er hätte keine an... vielleicht noch einen tipp??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich erledigt, er hatte übers wlan zugegriffen, anstatt übers kabel (obwohl ichs gesagt habe... wenn man nich alles alleine macht....) grrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.