Zum Inhalt springen
Ex-Death

G36E!

Empfohlene Beiträge

HI, an ALLE

Ich wollt mal Fragen, wem die G36E noch auf den Sack geht?!

das ist die unrealistischste und unfairste waffe die existiert, und da haben wir schon den ersten fehler!!!

Es gibt keine G36 Modifikation mit langem Lauf die G36E heist! sowas gibt es nicht!!!!!!!!!!!

Zweitens macht man im vollen Lauf, unter dem das man nur mit einer hand spielt, auf 3000meter mit dem dreischussmoduss Kopfschuesse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das is sowas von unreal schwachsinnig dümmlich!

ICh will das EA in einem Newuen Patch diese dreckswaffe ändert, oder Löscht, is mier egal aber da muss was passieren mit dem scheisding!!!!!!!!!!!!!!!! ISt wer meiner meinung?

Bearbeitet von Ex-Death
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung das solch überflüssige Threads gelöscht werden sollten :daumenrunter:

Aber in einem Punkt hat er Recht. Es gibt gar keine G36E in echt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und doch es gibt eine Version mit langem Lauf die G36E heißt. E steht da glaube ich für Export.

hk_g36.jpg

Ist wie das "normale G36A1" der Bundeswehr lediglich ohne das Rotpunktviser welches eh total schlecht sein soll.

Und eine Version mit Railschiene, statt Zielfernrohr/Tragegriff ist bei der echten auch problemlos möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, das ist die G36V mit verlängertem Lauf aber die hat ein Reflexvisier Visier und heißt V

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir das ist ein G36E, das hat auch keinen verlängerten Lauf oder sonstwas ist die stinknormale Exportversion, wie sie auch von den Spaniern verwendet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch auf der seite von Heckler&Koch nachgucken,da müsste es stehen

Edit:

Late....

Bearbeitet von Entenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ISt wer meiner meinung?

Ich sicher nicht! Ich würd mir ins eigene Fleisch schneiden, denn ich spiel sogut wie nie mit ner anderen Waffe. Die G36E ist einfach :super::wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und doch es gibt eine Version mit langem Lauf die G36E heißt. E steht da glaube ich für Export.

hk_g36.jpg

Ist wie das "normale G36A1" der Bundeswehr lediglich ohne das Rotpunktviser welches eh total schlecht sein soll.

Und eine Version mit Railschiene, statt Zielfernrohr/Tragegriff ist bei der echten auch problemlos möglich.

Ja, genau. die G36E hat bloß einen verlängerten Lauf. Und das mit der Picattinny-Schiene wird eigentlich nur bei der G36C gemacht, ist jedoch auch modular auszutauschen.

Aber benutzt die Bundeswehr nicht standardmässig die G36K?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bundeswehr benutzt das G36 mit HKV (Hauptkampfvisier). Das HKV besteht aus einem 3-fach vergrößerndem Visier mit Reflexvisier (Red-Dot) oben drauf.

Andere Länder benutzen das G36V (früher E), also die Exportversion nur mit 3-fach vergrößerndem Visier, ohne Reflexvisier.

Achja nochmal, es heißt DAS G36 (=Gewehr36)! Oder sagt ihr "die Gewehr"?? -_-

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Standardwaffen vom Medic sind kaum schlechter.

Als MEC bevorzuge ich sowieso AK101 und das M16A2 ist vor allem im Einzelschuss-Modus auch nicht wirklich schlechter als das G36E und sehr genau. Das AK47 der Chinesen ist sowieso mein Favorit als Medic. Also nehme ich dieses angeblich so überpowerte Gewehr nie.

Bearbeitet von Capt.Fuji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir das ist ein G36E, das hat auch keinen verlängerten Lauf oder sonstwas ist die stinknormale Exportversion

Ja, genau. die G36E hat bloß einen verlängerten Lauf
Ja was denn nun? ihr verwirrt mich grade alle :blink:

btw. Ich weiss, dass es das G36 heißt aber die hat sich bei mir so eingebürgert... kA bei mir sind fast alle Waffen weiblich :wub:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das G36E, besitzt nur das 1,5x Exportvisier und kein zusätzliches Reflex-Visier. Am Patronenauswurf befindet sich ein Vorsprung, der als Prallschutz für die Patronen dient, damit diese den Schützen nicht verletzen können. Zusätzlich wird an diesem Vorsprung die umgeklappte Schulterstütze arretiert.

Vieleicht hilft das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AK47/AK101 = Perfektion höchsten Grades. Ich liebe diese Sturmgewehre; Einfach, Robust, Genau, Schlagkräftig, Satt im gefühl und doch nicht unausbalanciert. = :yiiiiha::wub::wub::yiiiiha::wub::yiiiiha:

achja das "AK47" wird bei den chinaböllern Typ-56 genannt, ist aber exakt das gleiche (Version AKM von 59´(d.H. Awtomat Kalaschnikowa Modernizowannij ))

Bearbeitet von AbSpakker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.