Zum Inhalt springen
hatestorm28

Eure Ersten eindrücke von BF2142 !

Empfohlene Beiträge

was das mit bf zu tun hat? es ist ein schlachtfeld und mehr sagt der name rein gar nicht aus. Es gibt Inf/Air/Tank mischmasch und das macht BF aus.... Hab ich was vergessen?

BTW Die Blitze, von denen ihr redet, sind Plasma Geschosse und die blauen Strahlen sind Railguns...

http://de.wikipedia.org/wiki/Railgun

http://de.wikipedia.org/wiki/Plasma_(Physik)

So wies ausschaut ,wird die Menschheit wohl schon im Jahre 2042 kämpfen und nicht erst 100 Jahre später.

Egal erstmal rumbashen und scheisse reden....

Bist du eigentlich einer von EAs leuten? Hier in diesem Fred kann jeder seine Meinung kunt tun und wenn ich das Spiel scheiße finde, da finde ich es scheiß. Egal ob die Blitze von ner Railgun kommen oder von nem Geschoss. Wenn du das game so klasse findest dann postet deine Meinung so wie du es für richtig haltest, aber hier zu erzählen das hier erstmal scheisse geredet wird finde ich sehr schwach von dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nostral666 *lol* dein Kommentar dazu ist sehr gut. :yiiiiha:

Wenn man mal überlegt das ja in der Zukunft auch alles Ziel genauer ist,

und man die Dinge sagen wir mal mit einen Schuss zerstört.

Und mit meine Panzerabwehrwaffe Genau ziele und sie trotzdem voll daneben geht, und das in der Zukunft,

mit laser gelenkten waffen und wärmesucheköpfen usw.

Man kann die ja nicht mal mehr lenken, was für ein scheiß ..

Und die steuerung meines Soldaten geht mir immer noch auf den Sack, das ist alles so träge und langsam,

auf gut deutsch Lahmarschig. die Fahrzeuge lenken sich beschissen.....

für so ein Zukunft Shooter ist das ein nicht der bring er,

Nun gut der Titan Mod ist das einzige was Laune macht....

Und es kann nur ein Spieler Supreme Commander werden,

als wird es wieder eine Masse an hardcore zockern geben, die nur Punktegeile Kameradenschweine sind...

Aber nun gut jedem das seine, werde es mir auf alle fälle erstmal nicht kaufen, vielleicht wenn 20 ? neu ovp

Ick bleibe bei mein bf2 & Mods und freu mich auf das Crysis Release.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du eigentlich einer von EAs leuten? Hier in diesem Fred kann jeder seine Meinung kunt tun und wenn ich das Spiel scheiße finde, da finde ich es scheiß. Egal ob die Blitze von ner Railgun kommen oder von nem Geschoss. Wenn du das game so klasse findest dann postet deine Meinung so wie du es für richtig haltest, aber hier zu erzählen das hier erstmal scheisse geredet wird finde ich sehr schwach von dir.

Ok dann gibts wohl absofort keine Beweisführung und sachliche Diskussion mehr. Ich find Blau scheisse und achja und Sand find ich auch irgendwie doof....

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann gibts wohl absofort keine Beweisführung und sachliche Diskussion mehr. Ich find Blau scheisse und achja und Sand find ich auch irgendwie doof....

00000734.gif

Mein Gott wie Meinereiner es gemeint hat versehst du anscheind falsch oder wie o.O !

Man muss das auch nicht zu ernst nehmen kämpfen wir ebend 2042 mit Plasma Zeugs heißt ja nicht das sich was in 100 jahren daran änder könnte wir ballern ja auch schon seit 200 Jahren mit Blei herum oder was das ist !

Dann noch ein Zitat von dir

(...) Egal erstmal rumbashen und scheisse reden.... (...)

Da hab ich ne frage ! Was machst du den da gerade ?

_______________________________________________________________

Also ganz ruhig is nur ein Spiel und gute Diskussionen kann man auch anders führen ;) !

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*GemüterBeruhig*

Leute Leute, regt Euch doch mal ab.

Jetzt haben wir den vierten Battlefield-Teil und jedes mal das gleiche Geflame!

Bf2142 muss nicht jedem gefallen! Es ist aber wohl doch ein "Markt" für dieses Spiel da und wird dementsprechend seine Anhänger finden. Als cool down.

Wer gerne im 2. WK. spielt, kann Battlefield 1942 inkl. Mods zocken.

Wer gerne im Vietnam-Krieg spielt, kann sich in Battlefield Vietnam austoben.

Wer gerne in der Neuzeit spielt, hat Battlefield 2 ganz arg lieb.

Wer gerne was Futuristisches ala Mechwarrior spielt, kann sich jetzt Battlefield 2142 holen.

Und wer jedem Szenario was gut heißen kann, der spielt eben alle 4 Teile.

Also WO ist das Problem? :rolleyes:

@ Topic: BF2142 ist aus technischer Sicht sehr gut geworden (imho). Es läuft auf meiner älteren Gurke auch noch. Nach dem über die schöne Skybox und die bombastischen Explosionen schon genug im Screenshot-Thread gesprochen wurde, möchte ich noch kurz erwähnen, dass der Sound ebenfalls aller erste Güte ist! Ich habe endlich mal wieder das Gefühl, dass die X-Fi-Karten optimal unterstützt werden. Egal ob ein "Mechwarrior" an mir vorbei stampft oder ich von mehreren Helis überquert werde, dass alles hört sich genial an. Richtig satter Bass und genaue Ortbarkeit. So muss das sein. :super:

Spielerisch baut es natürlich auf Bf2 auf - der Titan-Modus ist ne ganz nette und spaßige Abwechslung. Punkt. Ende. :)

Edit: "Schlecht"schreibung ;)

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*GemüterBeruhig*

Leute Leute, regt Euch doch mal ab.

Jetzt haben wir den vierten Battlefield-Teil und jedes mal das gleiche Geflame!

Bf2142 muss nicht jedem gefallen! Es ist aber wohl doch irgendwie ein "Markt" für dieses Spiel da und es wird auch seine Anhänger finden. Als cool down.

Wer gerne im 2. WK. spielt, kann Battlefield 1942 inkl. Mods zocken

Wer gerne im Vietnam-Krieg spielt, kann sich in Battlefield Vietnam austoben

Wer gerne in der Neuzeit spielt, hat Battlefield 2 ganz arg lieb

und wer gerne was futuristisches ala Mechwarrior spielt, kann sich jetzt Battlefield 2142 holen.

Also WO ist das Problem :rolleyes: (.....)

Super ausgedrückt ;) !!

Hier werden sich noch genug leute finden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

00000734.gif

Da hab ich ne frage ! Was machst du den da gerade ?

Ich sag dir ,was ich hier mache:

Ich verschwende meine Zeit damit, mich über User wie Meinereiner aufzuregen. Dieser Typ User wusste doch im Grunde von Anfang an, dass ihm das Szenario von 2142 nicht zu sagen würde. Ich für meinen Teil halte mich dann gar nicht mehr mit solchen Titeln auf und beschäftige mich nicht weiter damit. Kannst du mir dennoch erklären warum dieser User sich trotzdem die Demo zieht, schon 4 Monate im Vorraus jede News mit seiner Abneigung gegenüber EA kennzeichnen muss und am Ende die Foren mit argumentativ völlig haltlosen Diskussionen zumüllt? Wenn ich weiss ,dass mir das net gefällt sag ich ichs einmal und damit hat sichs. Da muss man doch nicht dauernd in die Foren rennen und immer wieder loslassen, wie scheisse das Spiel doch sei und das dann noch mit dem Szenario (!?) begründen. Ich habe lediglich versucht zu erklären, dass die Waffen nicht völlig unrealistisch sind und durchaus ihre Berechtigung haben. Wie lange wird das noch dauern bis alle BF2-Konvertierten-BF2142-Hasser endlich wieder in ihre Foren zurückkehren? Ich wette, dass kurz vorm nächsten BF Teil auf einmal alle 2142 total toll finden und das neue BF runterbashen.... Menschen sind so simpel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag dir ,was ich hier mache:

Ich verschwende meine Zeit damit, mich über User wie Meinereiner aufzuregen. Dieser Typ User wusste doch im Grunde von Anfang an, dass ihm das Szenario von 2142 nicht zu sagen würde. Ich für meinen Teil halte mich dann gar nicht mehr mit solchen Titeln auf und beschäftige mich nicht weiter damit. Kannst du mir dennoch erklären warum dieser User sich trotzdem die Demo zieht, schon 4 Monate im Vorraus jede News mit seiner Abneigung gegenüber EA kennzeichnen muss und am Ende die Foren mit argumentativ völlig haltlosen Diskussionen zumüllt? Wenn ich weiss ,dass mir das net gefällt sag ich ichs einmal und damit hat sichs. Da muss man doch nicht dauernd in die Foren rennen und immer wieder loslassen, wie scheisse das Spiel doch sei und das dann noch mit dem Szenario (!?) begründen. Ich habe lediglich versucht zu erklären, dass die Waffen nicht völlig unrealistisch sind und durchaus ihre Berechtigung haben. Wie lange wird das noch dauern bis alle BF2-Konvertierten-BF2142-Hasser endlich wieder in ihre Foren zurückkehren? Ich wette, dass kurz vorm nächsten BF Teil auf einmal alle 2142 total toll finden und das neue BF runterbashen.... Menschen sind so simpel...

:wayne:

Also du bist nicht besser !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun lieber Siegfried Freud da du ja Mensch für so simpel haltest und anscheinend alles weißt. hast du schon mal daran gedacht das der Besagte "Typ" user ersteinmal das Spiel anzocken will? Hast du auch daran gedacht das der besagte User vielleicht erstmal sein eigenes endgültiges Urteil erst dann fällt wenn er es selbst gespielt hat. Denn der besagte User kann sein Urteil nicht nur von screenshots und videos fällen. Aber ich denke du bist wohl so einer der einem jede Meinung verbietet.

Ach ja lieber Siegfried Freud ich wette du schreibst auch gleich noch ne antwort auf meine Meinung"....Menschen sind so simpel..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back to Topic

Meine Fresse ist die Demo scheisse......

Man kann nur Engineer spielen......... nicht mal Nades sind freigeschaltet........

Random Aim.........

Nach 2 Runden hab ich schon kein Bock mehr auf das Game.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erklär mir das doch mal per PM, verstehe nicht ganz was du meinst...

Ich meine damit das du dich jetzt auch aufregst also das was dich ankotzt sagst ich gebe dir zwar recht das es ab und zu nervt dieses rumgeflame aber wie gesagt man kann es anderes ausdrücken ! ;)

Also wie Panzerfahrer sagt Cool Down immer locker durch die Hose atmen und schön den BimBam baumeln lassen ;) !

Und nu Back to Topic

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
:wayne:

Also du bist nicht besser !

Naja, er argumentiert nicht so schwachsinnig a la "Das ist doch kein Battlefield!"

Kann mir hier jemand die Definition von "Battlefield" sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back to Topic

Meine Fresse ist die Demo scheisse......

Man kann nur Engineer spielen......... nicht mal Nades sind freigeschaltet........

Random Aim.........

Nach 2 Runden hab ich schon kein Bock mehr auf das Game.....

nur engineer?!

dann lohnt sich der dl ja nich wirklich...

werde mir das spiel denk ich eh nich kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur engineer?!

dann lohnt sich der dl ja nich wirklich...

werde mir das spiel denk ich eh nich kaufen...

"Nur" bezogen auf, das man sich auch mal gegen Fahrzeuge wehren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.