Zum Inhalt springen
hatestorm28

Eure Ersten eindrücke von BF2142 !

Empfohlene Beiträge

Nun lieber Siegfried Freud da du ja Mensch für so simpel haltest und anscheinend alles weißt. hast du schon mal daran gedacht das der Besagte "Typ" user ersteinmal das Spiel anzocken will? Hast du auch daran gedacht das der besagte User vielleicht erstmal sein eigenes endgültiges Urteil erst dann fällt wenn er es selbst gespielt hat. Denn der besagte User kann sein Urteil nicht nur von screenshots und videos fällen. Aber ich denke du bist wohl so einer der einem jede Meinung verbietet.

Ach ja lieber Siegfried Freud ich wette du schreibst auch gleich noch ne antwort auf meine Meinung"....Menschen sind so simpel..."

klar verbiete ich dir die Meinung, ich zensiere täglich www.spiegel.de ...

Mal ernsthaft: Ich bin Kritik vollkommen offen gegenüber, aber du musst doch mal zugeben, dass Szenarien wirklich ne reine Geschmacksfrage sind und nichts über Qualitäten eines Spiels aussagen. Du hast es aber so dargestellt als würde diese "bunte Geblitze" das Spiel schecht machen. Das liegt ja wohl vollkommen im Auge des Betrachters Herr Hase...

Man kann sich doch sachlich mit dem Thema ausseinander setzten und nicht dauernd nur Argumente bringen wie " Das ist Scheisse" .Auf welchem nivaeu bewegen wir uns den hier? Schau dir doch nurmal die News Comments an. Der trendigste Bash Spruch momentan scheint ja "Ist ja wie in BF2 nur in grün" zu sein. Na klar ist es nur BF2 in Grün, wer was anderws erwartet, hat echt selbst Schuld. Das Thema BF:V dürfte doch jedem Idioten klargemacht haben, was mit BF2142 auf uns zukommt. Und nun begründe doch mal und hör auf an deiner Möhre zu knabbern. Naja wie schön das Warner Bros uns beiden auch genau die Rolle zugetragen hat.... duffy und bugs, die unendliche Geschichte...

@topic: Teilweise dachte ich während des zockens: Genauso hätte BF schon immer sein müssen. Schade, dass es solange gedauert hat... BTW ich bekomm leider keine Chekcs von EA, ich mach das hier alles ehrenamtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find die demo bisher relativ in ordnung nur ruckelt das spiel irgendwie bei mir hab halt n schlechtes system :P

und irgendwie kommt es mir materiallastiger vor als bf2. da konnte man noch schöne infanteriekämpfe machen.... vielleicht hab ich einfach nur zu wenig gezoggt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir nicht gefällt aber das ist das alltägliche übel das es jetzt schon Kiddies gibt -.- ! Aber naja damit muss man halt leben !

Zu den Modusen ich finde den Titan Modus besser als den Conquest bringt das gewissen feeling rüber ! Die Demo ist besser als die von BF2 ! Ich finds echt Geil auch wenn mir das Zukunftszueg nicht liegt werde ich es mir klauen öööhh ich meine kaufen ^^ !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich machs einfach:"Das Game ist Schwachsinn".

BF2ist so viel besser.

nur ein paar Punkte will ich hier aufführen. :bones:

:angeblich bessere Grafik=wo denn?? :o

Tollere effekte=ach wirklich!! :D:daumenrunter:

Besser balanciert= hahaha echt witzig *lol*

die Spielfiguren klotzen so eckig rum wie mechs :daumenrunter:

Ich würde es bestimmt geil finden=tja, Irrtum

nun gut meine Meinung (die habt Ihr gefälligst alle zu teilen :puuuh::puuuh::rofl: ), macht eucht ein eigenes bild vom neuen Gammelfield :angry: .

ps: ist es normal, ständig vomn "Masterserver" getrennt zu werden???? :daumenrunter:

naja ich bleibe bei allesinallem doch sehr schönen Battlefield 2

Bearbeitet von AbSpakker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich machs einfach:"Das Game ist Schwachsinn".

BF2 ist so viel besser.

nur ein paar Punkte will ich hier aufführen. :bones:

:angeblich bessere Grafik=wo denn?? :o

Tollere effekte=ach wirklich!! :D:daumenrunter:

Besser balanciert= hahaha echt witzig *lol*

die Spielfiguren klotzen so eckig rum wie mechs :daumenrunter:

Ich würde es bestimmt geil finden=tja, Irrtum

nun gut meine Meinung (die habt Ihr gefälligst alle zu teilen :puuuh::puuuh::rofl: ), macht eucht ein eigenes bild vom neuen Gammelfield :angry: .

ps: ist es normal, ständig vomn "Masterserver" getrennt zu werden???? :daumenrunter:

Das ist doch maln gutes Beispiel für die Verwahrlosung der BF Foren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@duffy naja jedem seine meinung ;-) wenn er das so denkt dann ist es SEINE meinung und du musst es nicht mit ihm teilen xD

ich find demo ganz nett aber EA hat nen echt bescheidenen service :daumenrunter:

€ wird man die FULL eigentlich mit bots spielen können? in der demo sind keine

Bearbeitet von P.K.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die demo wie die Beta :daumenrunter:

haufenweise abstürze, verbindungsprobs usw. :bones:

eins find ich gut die Freundesliste die könnten man ja in BF 2 unterbringen (einfach mal so ne idee)

ansonsten ist die Demo wegwerf reif da man nicht mal ein Komplettes Match ohne verbindungsprob übersteht

hätte man mehr daraus machen können

en Patch wäre angebracht

ach ne da kommt ja das selbe wie immer raus ein Fehler halb behoben 300000 neu dazu gebrachte :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh ich rieche Beaf liegt in der luft ! Komm Disst euch wonaders :D!

Und ich finde die Grafik viel besser man muss ebend auf das kleine achten die Effeckte 10000mal geiler und Sound auch geil ! Ich finds echt gelungen ! Und @Abspakker bitte treffe ne andere Wortwahl bitte ;) deine bringt nicht viel rüber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds bloß unpraktisch das man selbst im Menü(was im gegenteil zum rest doch sehr ansprechen gestaltet ist) aus seinem account fliegt!!! nicht nur das man bein zoggen plötzlich wieder vor der "haustür" landet , sondern sogar beim einstellen oOO. Da läuft irgentwas doch schon wieder schief :blink::bones:

@duffy: muss ja spaß machen andere beiträge zu kopieren und dann drunter zu tippen ....welches Niveau ham wir denn... Keine solche meinungen wie "drecksspiel" usw. Wenn´s der meinung nach eins ist dann ist es halt dreckig, was ist daran schlimm?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von den Sounds ?

Also ich find sie sehr gelungen es füllt irgendwie das Schlachtfeld ! Ist zwar nicht so wie bei CoD aber einige Sounds sind echt geil !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds bloß unpraktisch das man selbst im Menü(was im gegenteil zum rest doch sehr ansprechen gestaltet ist) aus seinem account fliegt!!! nicht nur das man bein zoggen plötzlich wieder vor der "haustür" landet , sondern sogar beim einstellen oOO. Da läuft irgentwas doch schon wieder schief :blink::bones:

@duffy: muss ja spaß machen andere beiträge zu kopieren und dann drunter zu tippen ....welches Niveau ham wir denn... Keine solche meinungen wie "drecksspiel" usw. Wenn´s der meinung nach eins ist dann ist es halt dreckig, was ist daran schlimm?.

Daran ist nicht schlimm. Wenn man sich aber vernünftig unterhalten möchte ( dazu dient diese Forum), hilft diese Aussage aber herzlich wenig weiter. Wenn Diskussion für euch aus" Das ist so und damit hat sich" besteht ,warum diskutiert ihr dann überhaupt hier?

@Meineiner: Es ist mir ehrlich scheiss egal was du von diesem Spiel hälst, man wird sich aber dochmal mit gleichgesinnten vernünftig über ein Thema unterhalten können ohne das dauernd so ein Schwachsinn dazwoschen steht. Wenn ihr der Meinung seid, dass die Grafik schlecht , dann sagt doch mal wieso!!! z.B. Die Auflösung der Texturen ist zu niedrig, die Schatten werden falsch berechnet oder die Perfomance ist für die Grafik unangemessen. Versucht es doch mal analytisch zu kritisieren und nicht so im Bild Style. Ist das so schwer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.