Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

=Florian=

BF42 Movie

  

25 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Gestern Abend hat mich PBKamm von den Geisterjägern gefragt, da wir ja auch so schnell so viele Leute für den War auftreiben konnten, ob wir nicht auch an einem Movie mitwerkeln wolln:

BF Royal will ein BF42 Movie machen, Die Geisterjäger werden dabei helfen.

Wir Brauchen so ca. 50 bis 60 Leute für das Movie,

und deswegen brauchen wir eure Hilfe und fragen wer Lust dazu hat.

In dem Movie soll gezeigt werden das Battlefield 1942 besser ist als Battlefield 2.

Und es wird so zusagen ein vergleich gemacht zwischen Wake in BF42 und Wake in BF2.

Ca. Movie Inhalt:

1. Auf Wake soll der Strand mit Landungsboote gestürmt werden von der Axen Seite.

2. Vom Strand wird eine Alli Inf in den Jeep steigen und zum Flugfeld fahren und dort Alarm geben.

3. Sobald der Alarm los geht rennen alle Alli Infs aus denn Häusern in die Fahrzeuge und Flugzeuge.

4. Dann fahren (fliegen) alle Einheiten los zum Strand.

5. Das selbe wird vom Dorf auch passieren. (Pos. 3 & 4)

6. Zum Schluss wird der Strand von der Alli Seite zurück gewonnen.

Ca. Member:

BF Royal ca. 10 Leute

Die Geisterjäger ca. 15-20 Leute

Mit freundlichen Grüßen

BF-R Crhris Redfield [DGJ]PBKamm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat der kamm was wegen dem termin gesagt?sonst wäre ich auf alle fälle dabei!und das 42 besser ist als 2,weiß doch sowieso jeder! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir aber sicher, dass der Dreh bei dem hier sehr viel schneller anfangen wird, als bei den andern. Bei den Freds gibts schon seit Wochen nix neues

@Blochi: Es scheint so als ob das bald anfangen soll und da wir in so kurzer Zeit ja Leute für den War gefunden ham, hat er mich mal gefragt. (Steh ja noch in Kontakt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dieses Projekt denn was werden sollte, könnte man die anderen dann wohl mal endgültig begraben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dieses Projekt denn was werden sollte, könnte man die anderen dann wohl mal endgültig begraben :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Der Dreh wird am Sonntag den 22.10.2006 stattfinden. Das Eintreffen im TS ist so zwischen 14 und 15 Uhr. Um 15 Uhr solls dann losgehn.

Server- und TS-Daten folgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich starte jetzt mal ne Liste, in die sich alle, die mitmachen wolln, eintragen solln (zwecks Übersichtlichkeit):

1. Florian

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär dabei wenn nix dazwischen kommt...

sag mal.. welche version von BF 42 solls sein. ich muss es nämlich wieder rauskramen :D

und vorallem welcher mod??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.