P.K. 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 loool vllt ist der großteil der bf2 spieler so wie der dass sind dann immer die die tks machen und immer irgendwo rumlamen ^^
Hamburger Hill 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Finde ich absolut nicht lustig.. -unverantwortlich von den Eltern des Bengel -unverantwortlich vom Admin und den Mitspielern der Kleine ist am besten Weg dass zu werden was seine Eltern schon sind: Volltrottel !!! die anderen Mitspieler haben auch nicht alle Tassen im Schrank...aber das ist nur die Spitze des Eisberg..
honck 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 ist zwar nicht richtig das sie ein 10jare spielen lasen. aber der spielt jedenfalls disziplinierter Alls soooo man´her ältere Spieler
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 ich glaub ich kenn den, mitdem war ich letzens in einem Squad da hatt der genau so rumgeflamed
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 10 Jähriger spielt Battlefield 2! Ja, und wenn ich mal ne Runde zocke, glaub ich meißtens, der ganze Server ist voll mit 10-jährigen, also eigentlich nichts neues...
hatestorm28 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Was für ein scheiß, gleich key bann, die stimme ist total nervig, und die Kommentaren.................. unverantwortlich so was....
RedRum 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 sowas könnte höchstens in den Funstuff im OT, aber hier hat das nüscht verloren