Zum Inhalt springen
Alberner-Albanuh

B2142 ,Need Help!

Empfohlene Beiträge

Hi alle

Habe ein dickes drecksproblem,dass auch bei BF2 demo ist.

Im bf2 demmo gibt es singleplayer..dort kann ich ganz normal spielen..aber im multyplayer,beim server beitreten shiesst es mich in den desktop und das game is einfach beendet!das gleiche problem is jez beim bf2142..

habe alle neuen treiber install't

pc daten:

geforce 6500 256 mb

1gb ram

200gb hdd

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch nen dickes prob

wenn ich auf nem server bin und dann die verbindung trennen will bleibt 2142 stehen

was soviel bedeutet das meine maus total stockend läuft und im taskmgr wird die bf2142.exe nicht beendet die dümpelt dann mit ca. 300mb noch im speicher rum. das prob tritt übrigens IMMER auf. egal ob ich auf verbindung trennen gehe oder ganz aus dem spiel raus will.

hat einer ähnliche probleme????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab n sau mäsig nervendes prob

und zwar konnt ich seit 6 uhr viielleicht (wenns hoch kommt!)2-3 mal zoggen da ansosnten immer ein problem mit meiner verbindung war oder cih vom hauptserver getrennt wurde...

wenn jemand was weis HELP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle

Habe ein dickes drecksproblem,dass auch bei BF2 demo ist.

Im bf2 demmo gibt es singleplayer..dort kann ich ganz normal spielen..aber im multyplayer,beim server beitreten shiesst es mich in den desktop und das game is einfach beendet!das gleiche problem is jez beim bf2142..

habe alle neuen treiber install't

pc daten:

geforce 6500 256 mb

1gb ram

200gb hdd

mfg

Bitte ändere mal die Verknüpfungen der beiden Spiele so, dass folgende Parameter am Ende stehen:

+fullscreen 0 +szx 800 +szy 600

Das Spiel wird im Fenstermodus gestartet und unter Umständen wird Dir beim CTD eine Fehlermeldung angezeigt, die Du sonst nicht siehst.

#########

Ich hab n sau mäsig nervendes prob

und zwar konnt ich seit 6 uhr viielleicht (wenns hoch kommt!)2-3 mal zoggen da ansosnten immer ein problem mit meiner verbindung war oder cih vom hauptserver getrennt wurde...

wenn jemand was weis HELP!

Siehe dazu unsere aktuellen News

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo thx hab ich grade gesehn aber das is ja nich nur bei der demo ...sondern bei bf2(full) hab ich ein ähnliches

ich kann nur SICHER auf die server TV2 (norweger) connecten und evtl auf 2-3 andere..naja ich hoff des problem mit der demo löst sich wirklich bal da ich se ganz gut fin ;-)

thx&mfg Nostra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Poste es nochmal hier, vielleicht liest es ja jemand und weiß Rat?

Ich konnte es installieren und komme bis zum Registrierungsschirm , dort kommt immer die Meldung : "Der Name des Accounts besteht bereits..." , ich gebe was anderes ein, aber geht nicht! Habt Ihr ne Idee oder war es das schon? (Toll...) MfG OG Hase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte ändere mal die Verknüpfungen der beiden Spiele so, dass folgende Parameter am Ende stehen:

+fullscreen 0 +szx 800 +szy 600

Das Spiel wird im Fenstermodus gestartet und unter Umständen wird Dir beim CTD eine Fehlermeldung angezeigt, die Du sonst nicht siehst.

#########

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie geht das?

Bearbeitet von giboti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal auf die Eigenschaften der Verknüpfung -> Rechtsklick. Dort steht dann bei BF2 z.B. das:

Dein Installationspfad\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1
Und daraus machst Du:
Dein Installationspfad\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 0 +szx 800 +szy 600

Dasselbe gilt für BF2142. Das Spiel startet dann in einem Fenster und Du siehst den Desktop.

Greetings, PunK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...verzeiht mir ,erhabener Punk , aber da netterweise niemand auf meine Frage antwortet und ich mich hier aber vom Thema her nicht ganz falsch fühlte , habe ich es halt an zwei Stellen reingesetzt! <_< Täusch' ich mich , oder sollte ich hier lieber gar nix mehr schreiben auf Eurer Webseite? :blink: Bitte um ehrliche Antwort , dann spare ich mir das nämlich in Zukunft! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auch wenn keiner antwortet: Ich habe es letztlich doch hinbekommen und finde es gar nicht sooo schlecht! Wennauch ich wenig über BF 2 weiß , was wohl Vorraussetzung ist, sodaß mir die Steuerung und das Spielsystem nicht hundertpro liegen!

Am bemerkenswertesten ist, dass es tatsächlich auf meinem "nicht so tollen" Rechner läuft, hätte ich nicht gedacht! Aber ich bleibe ein Fan von BF 1942 , das ist mehr mein Ding ! Ich hätte ja ein Zukunfts-Szenario Erde gg. Ausserirdische Invasoren genommen , das wäre doch interessanter? ;)

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.