Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

king-hoffy

Atombombe in BF1942?

Empfohlene Beiträge

hey ihr bf'ler....ich hab ma ne frage

gerüchten zufolge soll es in battlefield 1942 mit irgendeinem mod ne atombmbe geben

wollt ma fragen, ob mir da jemand nähere infos geben kann...

würd ich mir gern ma anschaun...weils doch recht schwer sein kann das darzustellen

thx, für alle antworten

MfG, king-hoffy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab glaube ich mal einen Thread, in dem das besprochen wurde, achja, der Mod war Desert Combat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, und abgesehen davon , viel Sinn würde sie ja auch nicht machen <_< - Bumm! Und die Schlacht is vorbei! :bones: Ich vertrete ausserdem schon lange die Auffassung: "Lieber Atombusen als Atombomben!" :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höchstens ne 1000kg Bombe.

Es wurde mal ne Mod für BFV entwickelt, die Atombomeb umsetzen wollte, hat aber nie released.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in der readme von "action battlefield" hab ich grad gelesen, dass die b-17 nukes abwirft...

weiß aba nich, wo ich die finde...höchstens eine mit 7 bomben, die nich sehr nach nuke aussehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube am ehesten findet man sowas in action battlefield, in dc gibt´s bestimmt keine atombombe.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@king-hoffy

Sie sind fertig wenn sie fertig sind, soll ich sie mal fragen, bin Beta Tester dort ;)

@corsi

Ich liebe das Video zu dem (Kommentare :) ) (Kennt jemand seiten wo's die gibt?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal aud dc en server gefunden die werbung gemacht haben mit atom bomben!!

aber war nicht dabei auf dem server nurn tarnkapen bomber der sowas ähnliches abgeschmissen hat!!

server weiss ich nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so ne Atombombe wäre doch mal auch nicht schlecht. Schmeißt man die bei einer Karte wie z.B. Battleaxe in diese Mitte des Schlachtfeldes, so wäre das bestimmt sehr erfolgreich. Rechnen wir mal mit einem 64 Slot Server, dann könnte man mindestens mit 63:1 aus dem Spiel gehen. Das wäre doch mal ne coole K/D-Ratio. *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.