Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Jarhead

So ein Forum muss es doch geben!?

Empfohlene Beiträge

Gast Jarhead

Kennt jemand ein Berufeforum/Jobforum?

Frage weil ich jetzt langsam davor stehe mich mal in eine Richtung zu bewegen und eben noch gar keine Idee habe. Gibt da ja eine Menge Seiten nur fänd ich ein Forum super wo man mal seine Situation schildern könnte oder einfach Erfahrungen von anderen lesen könnte.

Wenn jemand so eins kennt, oder mal kurz bei Google schauen könnte (ich und Google, eine alte Geschichte :/ ) wäre das wirklich super!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst schonmal bei der Agentur für Arbeit? Da sind ganz viele Flyer mit ganz vielen erfahrungsberichten. Ne website kenn ich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

bin ich blind aber ein forum ist das auch nicht oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Nein ist es nicht, aber trotzdem kann es hilfreich sein! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

Aber das kann doch irgendwie nicht sein, für jeden Mist gibt es doch ein Forum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.