Zum Inhalt springen
Playalain

Schlüsselband

  

61 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

o.O Wenn der Typ die Apostrophe sieht gibts Senge :o

Bearbeitet von Der Spinner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel Abstimmungen wollt ihr eigentlich noch erstellen? :lol:

*für Monomans Schlüsselband stimm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hat seinen Sinn, zuerst ob ein Schlüsselband gefragt ist, dann wies aussehen soll und jetzt in welchen Bereich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die vorher Monomans designs gewählt hatten sollten es auch wieder tun damit keine verwirrungen auftreten und bitte nicht abestimmen wenn ihr kein Schlüsslband nehmt is aj dann von fürn a..... wenn man abstimmt und nichts nimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uri

Das lässt sich leider nicht vermeiden, vorallem wird es welche geben die keins nehmen, wenn nicht das von ihnen favorisierte Design gewinnt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute das hier is doch ein witz :huh::gehtsnoch:

wir machen hier extra ne abstimmung damit dann im entdefekt ein dritter fred aufgemacht wird mit noch ner abstimmung. :blink::wtf:

davon mal abgesehen haben die admins schon ganz zu anfang geschrieben das vierbein´s entwurf zwar ganz toll ist usw. aber es doch zu aufwändig in der herstellung wäre.

also jetzt reist euch mal zusammen. -_-

"Der bisher favorisierte ohne "| Deine Community |" "hat gewonnen und der sollte jetzt nun auch benutzt werden, ich möchte hier nicht bis zum sanktminerleinstag warten. ;)

man man :)

ciao´

:danke:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute das hier is doch ein witz....................

Ich hätte es vielleicht anders ausgedrückt, kann Ale da aber nur zustimmen. Man macht eine Abstiimmung nicht so lange bis einem persönlichd as Ergebnis gefällt oder sonstwas. Wenn jemand nach einer Woche ankommt und meint wir hätten das mit der Abstimmung besser machen können ist es nunmal zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute das hier is doch ein witz :huh::gehtsnoch:

wir machen hier extra ne abstimmung damit dann im entdefekt ein dritter fred aufgemacht wird mit noch ner abstimmung. :blink::wtf:

davon mal abgesehen haben die admins schon ganz zu anfang geschrieben das vierbein´s entwurf zwar ganz toll ist usw. aber es doch zu aufwändig in der herstellung wäre.

also jetzt reist euch mal zusammen. -_-

"Der bisher favorisierte ohne "| Deine Community |" "hat gewonnen und der sollte jetzt nun auch benutzt werden, ich möchte hier nicht bis zum sanktminerleinstag warten. ;)

man man :)

ciao´

:danke:

Ein Mann ein Wort. :D

Ich bin auch gegen Vierbeins entwurf.... und wenn der auch noch zu aufwändig in der Herstellung ist ist doch Monomans Entwurf ganz klarer Sieger. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der von vierbein is nich schlecht, aber da ich keine 20? fürn einfaches Schlüsselband zahlen will -> mono ...

wär nett wenn Basti oder sonstwer sich mal äußern könnten ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der von vierbein is nich schlecht, aber da ich keine 20? fürn einfaches Schlüsselband zahlen will -> mono ...

Seh ich genau so :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.