Zum Inhalt springen
towelie

ein problem nachm anderen

Empfohlene Beiträge

heyho

ich hab mir gestern die demo runtergladen und habse installiert.. dann kam diese *.dll fehlermeldung also bin ich ab auf diese seite, dx9c installiert und war ganz happy das keine fehlermeldung mehr kam.. nur jetzt kommt ein ca. 2 sekunden langer schwarzer bildschirm der dann wieder verschwindet und ich wieder aufm desktop bin

need help :)

nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löschst Du dabei die Einstellungen? Bei der Neuinstallation bleiben unter Umständen die eigenen Dateien erhalten. Der Ordner muss wirklich komplett und Restlos gelöscht werden. Dazu auch alle möglichen Dateireste auf der Platte. In jedem Fall auch den Rechner neu starten, damit sich keine geladenen .dll Datein verstecken, die den Fehler verursachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löschst Du dabei die Einstellungen? Bei der Neuinstallation bleiben unter Umständen die eigenen Dateien erhalten. Der Ordner muss wirklich komplett und Restlos gelöscht werden. Dazu auch alle möglichen Dateireste auf der Platte. In jedem Fall auch den Rechner neu starten, damit sich keine geladenen .dll Datein verstecken, die den Fehler verursachen.

also ich hab jetzt nochmal ALLES gelöscht und wieder alles neuinstalliert.. problem besteht weiterhin..

Hi,

wäre ganz gut zu wissen was du für ne Hardware hast ob alles unterstützt wird usw.!

dann fang ich mal an =)

p4 mit 3ghz

1 gb ram

graka: nvidia g4 ti4400

sound: creative sb

braucht ihr nochwas?

ciao nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem gelöst: Die GeForce 4 wird bei BF2 schon nicht unterstützt, das wird bei BF2142 dann wohl nicht anders sein ;) Wenn du genug Geld hast kauf dir eine neue Graka...

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankeschoen =)

naja fuer ein spiel werd ich mir sicherlich keine neue graka kaufen...

Das Prob mit der GraKa wird dir in Zukunft öfter passieren, da neue Games mit der alten Graka nicht mehr können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das musst du wissen... Wobei sich eine neue Graka für andere Spiele sicher auch positiv auswirken sollte :P

da neue Games mit der alten Graka nicht mehr können

wohl eher weil sie nicht mehr mit den alten wollen, da BF2 ja z.B. mit einer Geforce 5200 läuft (welche wohl sogar schlechter als eine 4er ist) aber mit der 4er nicht....

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das musst du wissen... Wobei sich eine neue Graka für andere Spiele sicher auch positiv auswirken sollte :P

wohl eher weil sie nicht mehr mit den alten wollen, da BF2 ja z.B. mit einer Geforce 5200 läuft (welche wohl sogar schlechter als eine 4er ist) aber mit der 4er nicht....

Wie man(n)s nimmt.

Einigen wir uns darauf das beide nicht zueinander finden,,,,so Lady Sunshine und Mister Moon.

Die meisten Games haben schon ne Mindestanforderung von mittlerweile 128 MB Graka,,,,wird also auf kurz oder lang ne neue Karte fällig werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe das ging ja schnell schade nur das dus net zocken kannst :( Naja vielleicht überlegst dus dir irgendwann mal anders dann sehen wir uns 2142!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest wie bei der BF2 Demo mal den DXTweaker testen, wobei es bei BF2 auch nicht wirklich erfolg hatte.

Ok, I finally figured out how to fix that damn crash to desktop error when using a GF4TI card.

1) download the Microsoft Framework, do a search on google (+download +microsoft framework)

2) download DXTweaker: http://dl.techpowerup.com/Tweaking/DXTweaker.zip

3) Extract to a folder on desktop

4) Run DXTweaker, and goto "New" on the right

5) Point it to your root BF2 EXE (in your EA Sports\battlefield 2\ DIR)

6) Check the 2 boxes that contain 'SHADER' , one is FORCE PP SHADER OTHER IS PS SHADER or something of that sourt

7) Click Apply, and then click RUN on the top.

It will launch the game with no problems and you will be playing very smoothly!

I just wish EA and DICE would have included a simple pixel shader 1.2 include but w/e, this will be suffice for now.

edit: Link fixed

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.