Zum Inhalt springen
TanteEmma

Battlefield 2142 Vollversion

Empfohlene Beiträge

Moin Kameraden,

da wir dieses mal bei dem Release von Battlefield 2142 verhindern wollen das mehrere Threads auftauchen, wo andere ausgelacht werden weil sie die Vollversion nicht haben, oder einfach das Forum zugespammt wird, dachte ich mir das wir mal einen Thread darüber machen.

Deutlich heißt das, hier könnt ihr posten wo ihr es gekauft habt(Vorbestellt, EA Downloader?) wann es angekommen ist und vorallem euch austauschen wo es schon in den Regalen der Händler steht.(Karstadt Bitterfeld, TanteEmma Laden in wanne-eickel oder doch Media Markt Berlin?)

Also dann haut mal in die Tasten!! :)

Ich mache dann gleich mal den Anfang, ich werde einen Tag bevor das Spiel offiziell rauskommt, im Medi Max anrufen und fragen ob es da ist :)

Bearbeitet von TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich auch hier reinschreiben,wenn ich es nicht kaufe?naja ich hoffe das auch keiner auf die idee kommt,es mir zu weihnachten oder zum geb. zu schenken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

medimax is scheisse die haben bei mir immer alles erst ne woche später!

habs bei spielegrotte.de vorbestellt und die meinen das es zwischen dem 17. - 19. geliefert wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

ich hols mir net aber ich kann

www.amazon.de vorschlagen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt hier können empfehlungen abgegeben werden und vorallem sollen sich die Leute dann austauschen wo es das spiel wann schon gibt.Das ist der Sinn des Threads

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir per EA-Downloader bestellt. Wirklich bequem und ne Packung verstaubt eh nur :P

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die besten wissen das man bei Spielegrotte alles einen tag früher bekommt.

Spielegrotte wasn sonst? 44,95? mit porto = 47,45? Amazon preis=49,95?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten warten bis QW draussen ist, dann ist es, so denke ich, am billigsten zu haben.

Ansonsten Ebay oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll es gut sein, ich für meinenfall bleibe bei Amazon :)

Google doch mal nach und mache dich schlau ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielegrotte.de ist 2,50 billiger s000.gif

wow meine rente is gesichert :rofl: ! Aber naja es gab doch früher für BF2 so angebote das man ein Z.Board umsonst dazu bekommt oder ein Headset oder irgendein anderer schice dazu xD ! Gibts sowas ich sammle jeden schice ! Naja aber amzon.de ist glaube ich noch am besten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll es gut sein, ich für meinenfall bleibe bei Amazon :)

Google doch mal nach und mache dich schlau ;)

Amazon is ist natürlich gut und liefert fix aber allg. kann ich spielegrotte auch nur empfehlen!

nur ein Beispiel ich hab topspin2 für die xbox360 bei grotte 17,96 ? günstiger als bei Amazon bekommen..ab und an hat der ganz nette schnäppchen . 2 Tage Lieferzeit + ne nette Email :D

Uncuts kriegt man auch bei Kopie des Persos

Also n ganz dufter und fixer Laden

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.