Zum Inhalt springen
funakistyle

Infos zum BF2142 Singleplayer

Empfohlene Beiträge

Battlefield 2142 wird wie alle anderen Battlefieldtitel über einen Singleplayermodus verfügen. In diversen Previews und Statements sind schon einige Informationen zu diesem "Trainingsmodus" bekannt gemacht worden. Hier ein paar bisher bekannte Fakten:

- Battlefield 2142 verfügt über Botsupport und somit über eine Art Singleplayermodus

- keine storybasierter Singleplayer, auch keine Kampagne (Battlefield 1942)

- Coop-Modus für Multiplayergefechte mit Botsupport ist von Anfang an verfügbar

- nur 5 der 10 Maps verfügen über Botsupport

- Singleplayer sowie Coop unterstützen nur die 16er Mapgrößen

- im Singleplayer ist BF2142 nur mit 15 Bots spielbar (Änderung mit Texteditor möglich)

- Singleplayer sowie Coop unterstützen kein Titan-Modus, nur Conquest möglich

- freigeschaltete Unlocks mit Online Account auch im Singleplayer verwendbar

- Bots nutzen das breite Spektrum der Unlocks im Singleplayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich vielleicht für Leute gut an die das brauchen, ich persönlich finde das unsinnig. Die Battlefield Teile sind meiner Meinung nach reine Multiplayer Spiele da braucht man kein SP.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob alle 10 Maps Singleplayer bzw. Coop tauglich sind ist noch nicht klar

Wieviele Maps wollen die beim nächsten PC-Battlefield rausbringen? 3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich vielleicht für Leute gut an die das brauchen, ich persönlich finde das unsinnig. Die Battlefield Teile sind meiner Meinung nach reine Multiplayer Spiele da braucht man kein SP.

greetz

seh ich genauso das hätten die sich sparen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- freigeschaltete Unlocks sollen mit Online Account auch im Singleplayer verwendbar sein

Warum gibts das nicht bei BF2? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut , dass der Coop-Modus für Multiplayergefechte mit Botsupport gleich am Anfang an verfügbar ist.

Bei Battlefield 2 war das immer ziemlich lästig auf einer Lan : Erst einen Server aufmachen , dann den wieder schließen, einen singlepayerspiel starten und erst dann konnten die anderen connecten.Und wenn man eine neue Map spielen wollte musste man das alles nochmal machen . . . :daumenrunter:

Und dass man seine freigeschalteten Unlocks auch im singleplayer benutzen kann , ist ja auch nicht schlecht.

Achja, mein erster Beitrag ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut, das es einen Bot unterstützung gibt, denn da kann man, wenn mal die I-net verbindung streikt spielen, aber nur auf den 16er Maps, das finde ich das dämlichste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürworte den Botsupport aus folgenden Gründen:

1.) Ohne Bots gebe es keinen Coop Modus und somit würde BF auf kleinen Lans mit Kumpels null Sinn machen, da schnell langweilig.

2.) So schlimm es auch ist, nicht jeder Spieler verfügt in Deutschland über Internet oder eine schnelle DSL Verbindung. Wieso sollte man deshalb auf Battlefield verzichten, wenn einem die Mischung aus Bodenkrieg mit Fahrzeugen und als Pilot in der Luft so eine Menge Spaß macht. Diese Vielfalt bieten leider die wenigsten Singleplayerspiele auf den Markt.

3.) Custom Maps ohne Singleplayer haben leider Dank EA/DICE null Chance auf Spielbarkeit. Der SP Modus bietet dem BF Mapper eine höhere Wahrscheinlichkeit der Verbreitung und des Bespielens seiner kreativen Arbeit.

4.) Schaut euch mal die Modserver an. Mods werden leider Gottes kaum gespielt. Auch hier erhöhen Bots die Chancen für Modteams. Wenn man eine Mod mag und es keine Server gibt, muss man auf die Bots ausweichen.

5.) Die SP Community ist groß im Battlefield Segment. Wenn man sich auskennt und zum Beispiel den internationalen Raum anschaut, wird man kaum jemanden finden der Maps ohne SP runterlädt. Das Statement "No Singleplayer = No Download" liest man sehr oft und so wird es wenn überhaupt auch für BF2142 sein.

Es gibt meiner Meinung nach also genügend Gründe wieso man die Tradition des BF Botsupports weiterführen sollte. Ein paar mehr MB auf der Festplatte schmerzen ausschließlich Multiplayer Zockern kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste Beispiel für das Befürworten von Bots ist mein Kolleg, der kann wegen dem Key nicht online spielen, aber er spielt es seit über einem Jahr oft, also er kann nur mit Bots spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
Das beste Beispiel für das Befürworten von Bots ist mein Kolleg, der kann wegen dem Key nicht online spielen, aber er spielt es seit über einem Jahr oft, also er kann nur mit Bots spielen!

Was isn mit seinem Key los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G
Battlefield 2142 wird wie alle anderen Battlefieldtitel über einen Singleplayermodus verfügen. In diversen Previews und Statements sind schon einige Informationen zu diesem "Trainingsmodus" bekannt gemacht worden. Hier ein paar bisher bekannte Fakten:

Also ich find es toll das sie auch noch an die Leute denken die kein Internet am eignen Pc haben so wie ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find bf-sp klasse da ich kein dsl habe und mir bf sehr gefällt und deshalb ich es gern im sp spiele

nur es schmerzt immer wenn ich was tolles für sp im internet sehe und das immer so groß is :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Hm also ich komme da mit jetzt klar habe mit ein 1 GB USB Stick gekauft und kann alles vom ''Internet pc'' zum ''Zocker pc'' packen

Hmn oda wie meinst du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielbare singleplayer maps: 5

belgrade

cerbere landing

fall of berlin

suez canal

verdun

alle in der mapgröße 16

alle bots benutzen einen mix aus allen unlocks und freischaltbaren waffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.