Zum Inhalt springen
funakistyle

Infos zum BF2142 Singleplayer

Empfohlene Beiträge

ja is echt scheisse vorallem haben die maps camp gibraltar, shuhia taiba und tunis harbor garkeinen singleplayer support obwohl sie conquestfähig sind :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wooow. Das SP/Coop so unwichtig geworden ist, hätte ich nie gedacht. Ich habe eigentlich mit 8 von 10 Maps gerechnet, aber 5 Maps? Da lohnt der Kauf auf keinen Fall, wenn man nicht soviel Online zockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mich stört es nicht da ich sogut wie nie offline spiele.

man muss aber auch beachten das dass spiel komplett auf dem MP part ausgelegt ist und eigentlich ein reiner MP shooter ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Also ich wollte mal was fragen:

Kann man /wenn man nur im SP/ spielt, auch Futures freischalten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Also ich wollte mal was fragen:

Kann man /wenn man nur im SP/ spielt, auch Futures freischalten ?

nein!

wie gesagt, man kann unlocks im SP benutzen aber NUR wenn du diese vorher auf ranked servern freigeschaltet hast, mit einem online konto spielst und auch online bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die nicht irgendwie "unlocken" ? Für Bf2 gab es sowas ja auch. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Hamn wir schon mal versucht. Aber unsre werte Unlocks.py, die wir in BF2 so schön manipulieren konnten, bezieht jetzt ihre Informationen vom Masterserver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Nur 5 maps für sp? :wtf::( ......ich Kaufs mir nicht sofort vll gibt es ja dann auch irgend wann Mappaks für sp erst dann kaufe ich es mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hamn wir schon mal versucht. Aber unsre werte Unlocks.py, die wir in BF2 so schön manipulieren konnten, bezieht jetzt ihre Informationen vom Masterserver.

Schade. Aber najo, dann spiel ich halt doch Online. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach

Hoffentlich gibts irgendwann ne Mod oder nen Update wo man den Titanmodus als COOP spielen

kann.Da hab ich richtig Bock das is wenigstens mal was neues und nich immer nur Conquest.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das wäre cool!

aber was ich cool fände wenn man wieder mit dem Texteditor die bots im singleplayer erhöhen kann !

sind eigentlich schon Addons für BF2142 wie (für Battlefield 2 Euro Forcer) geplant ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst @ SP-Fans.

Die Jungs im BFSP Forum werden bestimmt wieder ein Mappack nachreichen.

Dort kann man dann bestimmt alle Maps in 16, 32 und 64 im SP zocken also einfach mal abwarten ;)

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hoffentlich aber erstmal abwarten wie morgen dann das spiel in der Vollversion so ist ! ich kaufs mir morgen und dann mal schauen wie es so ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wolfi

Die Seite kannte ich nicht, ist sicher eine wo seit Bf2 bekannt ist.

Freu mich, wenn die 64er Versionen im SP gehen, das geilste wär, wenn die Titan Maps auch noch schaffen würden, aber Devs von Mods wie Dc oder Fh haben geschafft, das die Bost helikopter fliegen können oder Schrittweise vorgehen :)

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.