Zum Inhalt springen
funakistyle

Infos zum BF2142 Singleplayer

Empfohlene Beiträge

hört sich ja schonmal gut an was ihr so zu den bots sagen könnt ! :super:

macht das spiel irgendwelche probleme ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok super info :yiiiiha::super::yiiiiha::super:

freu mich schon riesig auf morgen wenn ich es auch gamen kann !!!

so leute ich geh mal ins bett viel spaß euch noch beim Bf2142 gamen ich hoffe es macht spaß und bis morgen :D bye

(PS: diese Community ist sehr sehr gut freue mich hier sein zu können )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Laden der Maps geht wirklich deutlich schneller als bei BF2 und stabil läufts auch sehr gut.

Jo der Map Load bei Fall of Berlin nicht mal 15s. :blink:

Hehe der Raketenwerfer ist wirklich nett. ^^

Die Bots aber gar nicht mal so blöde, konnte es aber noch nicht richtig testen.

post-6307-1161201964_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kamrum

Gut gut, das es dir hier gefällt. :) Endlich mal einer der nicht nur ein 3 post member, sag doch auch hier mal :) hallo

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Hmm hört sich ja gar nicht so übel an ihm sp das Spiel zu zocken aber nur 5 Karten?! Nur 8 bots pro mannschaft?! Und kein Titan Modus für sp?!.... da für gebe ich keine 50? aus ! Ich warte ab bis man das Spiel so wie bei BF2 um ändern kann.... oda ich nerve meine Eltern so lange bis sie mir Internet in mein Zimmer erlauben :D

Bearbeitet von D-M-A-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Titan für SP ist ja schon massig schwer ;) und die Leute von BFSP arbeiten ja schon daran 32/64 SP Maps zu machen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G
Naja, Titan für SP ist ja schon massig schwer ;) und die Leute von BFSP arbeiten ja schon daran 32/64 SP Maps zu machen;)

Joa jetzt doch das Spiel so also muss mir um denn Preis sorgen machen

Noch ein frage: Ein Kumpel von mir meint man muss das Spiel registrieren oda so er mein über Telefon oder Internet nur habe ich kein Internet kann man das umgehen ohne an zurufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa jetzt doch das Spiel so also muss mir um denn Preis sorgen machen

Noch ein frage: Ein Kumpel von mir meint man muss das Spiel registrieren oda so er mein über Telefon oder Internet nur habe ich kein Internet kann man das umgehen ohne an zurufen?

Ohne Internet wirst du BF2142 nicht zum Laufen bekommen, da das Spiel auch für den Offline-Modus auf den EA Masterserver zugreifen muss. Der einzige Weg in dem Falle ist die dunkle Seite der Macht (Cracks), aber dazu werd ich mich nicht weiter äußern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo von BF2142 fand ich mieß, aber bei nem Kumpel durfte ich die Full mal antesten im SP.Ich muss sagen ich finde die Bots ganz ok.(weis leider nicht auf welcher Map das war, vom Spielen her,ist sie wie Omaha Beach für BF42 finde ich ,unten feste Base und dann kann man sich nach oben kämpfen und alle Fahnen einnehmen, die Map ist echt genial).

Das die Bots alle Unlocks haben kann ich nicht bestätigen, die Drohnen fehlen.Und das sie C4 benutzen hab ich auch noch nicht erlebt, aber Handgranaten werfen sie gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Habe es jetzt auch bekommen (umsonst) ist geil auch wenn ich nur sp zocken kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Internet wirst du BF2142 nicht zum Laufen bekommen, da das Spiel auch für den Offline-Modus auf den EA Masterserver zugreifen muss. Der einzige Weg in dem Falle ist die dunkle Seite der Macht (Cracks), aber dazu werd ich mich nicht weiter äußern.

Ich weiß nicht, wie oft ich es noch sagen muss. MAN KANN BF2142 AUCH OHNE INET SPIELEN!Der versucht dann zwar auf die Masterserver zu connecten, aber dann mekkt es, dass er keine Verbindung erstellen kann und dann fragt er dich , ob du nicht einen Offlinesoldaten machen willst und DANN kann man auch ohne internet spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Also ich habe das Spiel jetzt seit Samstag und muss sagen es ist der hammer! Auch ihm SP macht das Spiel total bock (so bald man sich denn SP MINI MOD geladen hat und die Bot Zahl erhöht hat)

Also ich kann auf eina 64 map mit 64 bots zocken (Grafik auf Mittel) und es harkt kein bissen (bei BF 2 war es ao :daumenrunter: ) Die Bot KI ist klasse für mich eine echte herausforderung (''für mich'')

Geiles Spiel :super:

(ach ja an alle die Internet haben aber nicht da drauf zocken können holt euch ein 1 GB USB Stick)

EDIT: Habe noch ein frage: Ich habe immer noch nicht raus bekommen wie man seinem Team Befehle gibt

bei BF2 musst man ja Recht klick auf die Karte und dann hatte man auch die Befehle:(Angriff und Verteidigung) aber wie macht man das bei BF2142??? :puuuh:

Bearbeitet von D-M-A-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.