Zum Inhalt springen
funakistyle

Infos zum BF2142 Singleplayer

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, wie oft ich es noch sagen muss. MAN KANN BF2142 AUCH OHNE INET SPIELEN!Der versucht dann zwar auf die Masterserver zu connecten, aber dann mekkt es, dass er keine Verbindung erstellen kann und dann fragt er dich , ob du nicht einen Offlinesoldaten machen willst und DANN kann man auch ohne internet spielen!

ich bitte meine unwissenheit was bf2142 angeht zu entschuldigen, man lernt immer was dazu :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leutz

als ich hab mir ein konto bei www.ea.de gemacht und dann wollte ich mich ein loggen aber der sdagt dann dieses konto gibts nicht auf dein pc :(

kann ich auch ohne einloggen ein soldaten machen

wenn ja wie ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich hab einen kleinen tipp für SP zogga... spielt in verdun mit 32 bots... das is echt geil da ensteht der totale krieg fast alle kämpfen an der selben stelle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht warum, aber irgendwie habe ich, wenn ich die BF2142-SP-Mini-Mod spielen möchte, ein leicht verändertes Bild von Uncle Sam am Bildschirm und kann daher überhaupt nicht spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2142 hat einen SP Modus ?

arm hoch wer das noch nicht gewusst hat ?!!!

(natürlich weiss ich das man die maps auch allein mit und gegen KI gegner spielen kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arm NICHT HOCHHÄLT !!! :D

Das ist eigentlich das erste was ich raus gefunden habe aber eher unfreiwillig. In der Anfangszeit war BF2142 unerträglich und hatte ständig Disconnects zum EA Masterserver, viele dürften sich noch an die Zeit erinnern und diese auch verdammen. Damals war es dann so dass das Spiel wenn es keinen Kontakt aufbauen konnte automatisch gefragt hat ob man in den Singleplayer Modus wechseln möchte. Mir ist da noch nicht mal aufgefallen das ich im SP gezockt hatte, ich war nur verwundert das sich alle "Spieler" mit ihrem Nachnamen in BF registriert hatten und das wohl alle Schweden oder Norweger sein mussten (dem Namen nach). Ich fands toll wie leicht man die doch alle killen konnte und war fast schon etwas stolz auf meine Abschussquote. Am geilsten war ja das ich mit meinen vermeintlichen Mitspielern versucht habe zu schreiben und fand die schon sehr unfreundlich weil sie mir nicht geantwortet haben. :D Heute weiß ich warum!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2142 hat einen SP Modus ?

arm hoch wer das noch nicht gewusst hat ?!!!

(natürlich weiss ich das man die maps auch allein mit und gegen KI gegner spielen kann)

Gibts eigentlich irgendeinen besonderen Grund, warum du in dieser Regelmäßigkeit

des nächtens uralte Threads mit solch und anderem Gehalt

aufwertest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2142 hat einen SP Modus ?

arm hoch wer das noch nicht gewusst hat ?!!!

(natürlich weiss ich das man die maps auch allein mit und gegen KI gegner spielen kann)

Gibts eigentlich irgendeinen besonderen Grund, warum du in dieser Regelmäßigkeit

des nächtens uralte Threads mit solch und anderem Gehalt

aufwertest?

looool Ich glaube das solltest du ihn überlassen zu welchen Dingen er sich äußert oder er fragen hat! Ein Forum ist zum diskutieren und Fragen stellen da. Künftig werden wir dich dann aber höflichst um Erlaubnis bitten wenn wir einen Uralt Thread wieder aus der Versenkung heben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.