Zum Inhalt springen
funakistyle

Infos zum BF2142 Singleplayer

Empfohlene Beiträge

Ich und 2 meiner Kumpels besitzen schon die Vollversion. Saturn,Media Markt und co. haben das Game schon eine Stunde vor Feierabend in die Regale geräumt. :super::rofl::super:

PS: Die Accounts in der Demo funzen auch in der Vollversion

Bearbeitet von Snake Eater
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wolfi

Die Seite kannte ich nicht, ist sicher eine wo seit Bf2 bekannt ist.

Freu mich, wenn die 64er Versionen im SP gehen, das geilste wär, wenn die Titan Maps auch noch schaffen würden, aber Devs von Mods wie Dc oder Fh haben geschafft, das die Bost helikopter fliegen können oder Schrittweise vorgehen :)

Die BFSP Community gibt es schon seit den BF42 Zeiten, das war mein Einstieg in die BF-G Community 2004 :puuuh: .

Wenn die Navmeshcracks Bock auf BF2142 haben, wird es sicherlich die restlichen Maps im SP/Coop geben. Aber dazu brauchen die Jungs den BF2142 Editor und das natürlich nicht erst nach dem ersten Booster Pack oder Add-On (zu BF2 schiel).

Den Titan Modus für SP/Coop umzusetzen wird glaube ich die Hölle und schwer zu machen sein, die KI muss ja erstmal den Weg nach oben finden und das bei beweglichen Titanen. Dann noch Konsolen zerstören und Kern sabotieren. Mal schauen was geht, DICE hat es jedenfalls aufgegeben den Titan Modus SP-fähig zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Titan Modus für SP/Coop umzusetzen wird glaube ich die Hölle und schwer zu machen sein, die KI muss ja erstmal den Weg nach oben finden und das bei beweglichen Titanen. Dann noch Konsolen zerstören und Kern sabotieren. Mal schauen was geht, DICE hat es jedenfalls aufgegeben den Titan Modus SP-fähig zu machen.

Ok, das stimmt auch ein bisschen, aber bei Bf1942 waren die Helikopter Bottauglich zu machen sicherlich auch sehr schwer, das sie sich ja viel anders fliegen wie Flieger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man...... die Bots sind sich nur am wiederbeleben, ist echt schlimm mit den....

Sind garnicht mal so übel die Bots, wenn ich an BF42 denke. :puuuh::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach spielst du gerade Bf 2142 ?? oder BF 2

sind die bost auch inteligend ???(wenn du Bf 2142 meinst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ich meine ob er schon Bf2142 spielt oder BF2

weil es das spiel ja schon heute bei Saturn gibt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bots springen jetzt auch wenn sie irgendwo hängen bleiben..

Und sie benutzen C4 gegen Infanterie, sprengen sich damit aber ständig selbst in die Luft :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen was ich gelesen hab..

Die sollen auch liebend gern Schrotflinten verwenden :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab auch schon BF2142 und die KI der Bots sind mehr als schlau und tragen sogar fast alle Unlocks mit sich rum. Aber dennoch begehen die für einen gleich selbstmord...Und schade das man nicht im Titan mit Bots spielen kann naja...:-)

Bearbeitet von crypto290
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.