Zum Inhalt springen
Gast D-M-A-G

Maps? 32 64.....

Empfohlene Beiträge

Gast D-M-A-G

Tach ich hatte vor mir BF2 zu kaufen nur habe ich kein Internet (in meinem Zimmer)......

Hier meine Frage kann man auch ihm Singleplayermodus mit 32 & 62 Boots Spielen also die Größen Maps?

edit: Und wie ist die Intelligenz der Boots genau so wie bei BF 1942..... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bots sind schlauer aber ziemlich auf nahkampf macht teilweise richtig spaß auch wenn sie zb nich zum fleigen taugen

aber ich würde mir bf2 nicht kaufen wenn du'S nich im i-net zocken willst/kansnt weil es nach ner zeit einfach langweilig mit bots wird

hm im vanilla (haupt-)spiel gibts nur die 16er karten und dann fehlen auch noch zwei maps (mashtuur city und kubra dam)

aber es gibt mods zb alliedintent da kann man auch auf größeren maps zocken und dann gibt es noch diverse tools mit denen du die botzahl erhöhen kannst

schau einfach mal hier im download-bereich nach ;-)

Bearbeitet von P.K.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey DMAG

Es gibt verschiedene Möglichkeiten die volle Anzahl an BF2 Karten (16, 32, 64) mit dem Singleplayer zu spielen. Dazu gibt es diverse Mappacks, die es sogar möglich machen Mashtuur City, Kubra Dam und Wake 2007 im Singleplayer sowie Coop Modus zu spielen.

Das wichtigste vorher ist aber das Installieren des aktuellen Battlefield Patch 1.4, danach geht es ans runterladen der Mappacks.

1.) BF2 SP/Coop 16-32-64 Mappack v2.0

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1418

- Infos über Inhalt, die richtige Installation usw. erhälst du im obigen DL Link

2.) BF2 SP/Coop Mappack - Midnight Hour

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1518

- Nachtversion des ersten Mappacks (1) mit bequemen Installer

##############

Für weitere Maps mit Singleplayer usw. schau doch einfach mal in unseren riesigen DL Archiv nach. Dort findest du denk ich mal die größte Sammlung an SP/Coop fähigen BF2 Maps:

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...p;kategorie=187

##############

Für das erhöhen der Botanzahl im Singleplayer gibt es zwei Möglichkeiten:

1.) du spielst Singleplayer über den Coop Modus, dort lässt sich die Botanzahl per Schieberegler einstellen.

2.) du nutzt dein Texteditor und änderst die Botanzahl einfach wie hier:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=19892

##############

Die Bot-KI ist nicht zu vergleichen mit BF1942. Die Bots sind bei BF2 weitaus intelligenter und es macht schon ne Menge Spaß. Das der Spielspaß mit der Zeit nachlässt, kann ich nicht bestätigen. Es gibt über 100 Singleplayer BF2 Maps, diverse SP Mappacks und SP Mods mit weiteren SP-fähigen Karten, die den Singleplayer noch mehr pushen und allein dadurch schon den Spielspaß weiter erhöhen. Ich spiele seit langen nicht mehr BF2 Online, da ich meist nur Idioten antreffe die den Spielspaß vermiesen. Aber den Kauf nur für SP muss jeder für sich entscheiden. Es gibt jedenfalls genug Material für den Einzelspielermodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Dankeeee ^^

Noch eine frage wo genau bekomme ich ''Patch 1.4''

Sry für die ganzen fragen aber ich habe noch nie BF2 (PC) gezockt nur auf der ps2...... :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Joa dann werde ich auch mal BF2 ''etwas'' verändern ^^

Noch ne frage einfach aus interesse

Wie bekommt ihr (ode die die Maps für singleplayer umändern) Das mit der bot KI hin also normal ist ja ihm SP nur die 16re karten verfügbar.... Ich meine wie bekommen sie das hin das die bots auf denn Größen Karten klar kommen oda kommen sie da nicht klar?

hmm.... vll ist es ja auch so das die Bots so programmiert sind das sie immer zum Gegner kommen egal wie... ^^

Bearbeitet von D-M-A-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon oben erwähnt brauchst du für die großen Karten das Mappack v2.0 (siehe Link). Dann kann man auch die großen Karten (32/64) im Einzelspieler Modus anwählen. Davor muss das Mappack aber zuerst wie eine Mod aktiviert werden, wie das geht habe ich dir in der PN geschrieben. Falls du es dennoch nicht gebacken bekommst, musst nochmal bescheid sagen und ich erkläre es dir Schritt für Schritt wenn ich die Zeit dafür habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Danke Danke Danke ^^ ich glaube ich bekomme denn Rest so hin und wenn es überhaupt nicht geht frage ich noch mal oda lese mir alles noch mal duch

Danke noch mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Eine frage habe ich aber noch

also

Es gibt ja Maps für denn sp ohne Installer wie bekomme ich die ins Spiel

ich weiß da ist eine Anleitug aber ist der nicht nur fürs coop modus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier findest du erstmal Singleplayer Maps für BF2:

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...p;kategorie=252

Die neueren Maps (ab Juli) funktionieren auch im Coop Modus, der Rest leider nur im Singleplayer, wo man die Botanzahl manuell ändern kann. die Installation ist einfach.

* du entpackst die ZIP oder RAR Datei und kopierst den Mapordner in den Battlefield 2 Level-Ordner (Battlefield 2\mods\bf2\Levels)

* danach ist die Map auf jedenfall im Einzelspielermodus vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Danke ^^ alle Maps gehen ohne Probleme

hmm.... wie macht man so ein sp map gibt es da für ein program oda so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hät auch ma ne frage!!!

Abba erst ma THX an das was oben geschrieben wurde, hat mir sehr geholfen abba nu !

Kann ich den auch ohne den 1.4 Patch 32,64 im Singelplayer Modus mit BoTs sPiElEn ?

Un eins hab ich noch, für jeden der net weiß das man im LAN auch mit Bots spielen kann:

Mann macht einfach ein LAN SERVER / LANSERVER ERSTELLEN/ dann wartet mann bis die MITSTREITER IHN unter / LAN MITSPIELEN sehen und macht ich wieder zu und startet ein Eizelspieler SERVER unter / Eizelspieler und /SERVER starten. Die anderen connecten sich dan auch den LAN SERVER denn es garnicht mehr gibt doch die IP vom LAN und EINZELSPIELER /SERVER ist die selbe deswegen kommen sie auf den SERVER den ihr per EInzelspieler gehostet habt!

GANZ WICHTIG: Während der /HOSTER :D, den LAN SERVER WIEDER ZU MACHT dürfen die MITSTREITER KEIN AKTUALISIEREN drücken sonder warten bis der EINZELSPIELER SERVER steht und dann auf den so zu sagenen LAN /SERVER connecten!

mfg. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp man kann sich die vergrößerten SP Einzelmaps (Bsp.: Strike at Karkand 16-32-64) auch ohne den Patch 1.4 antun. Nur beim aktuellen Komplettpaket mit allen Maps für Sp weiss ich nicht ob dieser unter 1.3 oder 1.4 läuft. Da dort auch Road to Jalalabad in vergrößerter Form spielbar ist.

Danke für deinen Tip, seit dem Patch 1.3 ist dieser Umweg aber nicht mehr nötig, da EA/DICE ja ab diesem Patch den Coop Modus eingebaut hat, somit lassen sich Bots etwas einfacher in LAN Games einbinden. Dein Tip existiert im übrigen schon in einem unserer Guides.

http://www.bf-games.net/index.php?action=r...&id=58#coop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.