Zum Inhalt springen
corsa007

Grafikkarte

Empfohlene Beiträge

hi ich möchte mir ne neue grafikkarte kaufen. suche eine wo man battlefield 2 in guter bis sehr guter qualität spielen kann.sie sollte aber nicht zu teuer sein. ich hatte die ati 1600 pro im auge. aber von mir ein kumpel sagte das sie nur bis zu 512mb schafft. also welche sind guz und nicht so teuer.

danke für eure hilfe :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe mal davon aus, du meinst die: http://www.alternate.de/html/productDetail...ml?artno=JBGG15

ich kenne mich nicht so gut mit grakas aus, aber wohl mehr als du^^

dein kumpel hat auch wenig ahnung, denn 512 sind nicht grade wenig ;)

ich halte die grafikkarte für ganz in ordnung, 512 mbram 500mhz Taktung und Tv Ausgang (bedeutet, dass du damit auch fernseh gucken kannst ;) )

ob sie in dein mainboard passt, ist ne andere frage

was hast du denn für eins?

Ps: Wenn ich Müll laber, nicht schlagen *lol*

Bearbeitet von Twilight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

ich habe eine MSI Radeon X1600PRO und bin vollkommen zufrieden.

Ich kann BF2 auf Hoch spielen....und für 120 eus garnet ma so schlecht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab mal ne zwischenfrage wegen meiner Graka.

Also ich hab ne 7800 GTX 256 MB

Und ich kann Battlefield 2 nur auf 1024x768 und alles hoch spielen.

Wenn ich die Auflösung höher setze muss ich die qualität runter setzen weil es

sonst zu stark ruckelt. Aber ich dachte das die Graka das eigentlich locker schafft.

Hat das vllt etwas damit zu tun das ich nur 1 GB Arbeitsspeicher hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke es liegt am Arbeitsspeicher, BF2 braucht sehr viel Speicher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hu hu

Dazu kann ich sagen das ich auch eine 7800 GTX 256MB von XFX habe,und kann damit auch in 1280*1024 und alles auf Maximum ohne weiteres zoggen,kein ruckeln ,rein garnichts.Zu der ATI kann ich auch sagen das die auch in 1280*1024 und alles auf Maximum ohne weiteres schaft,Kumpel von mir hat auch eine.zudem hat jeder von uns auch 2 GB Arbeitsspeicher.

Bearbeitet von Freki75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auf ne D3D 10 warten ;) und zwar auf die laka ;) (gibts wirklich!!)

kurzer artikel über die D3D 10 grafikkarten die ati rausbringen wird:

Wie die stets gut informierten Kollegen von The Inquirer herausgefunden haben wollen, haben diese drei Grafikkarten folgende Codenamen. Den Anfang macht der RV610, dem die Entwickler den Beinamen ?Bum? verpasst haben. Weiter geht es mit dem RV630 alias ?Shaka?, bevor der RV660 mit dem Codenamen ?Laka? den Reigen abrundet. Klingt einzeln nicht sonderlich amüsant, zusammengeschrieben aber schon: ?Bum Shaka Laka?. :super::yiiiiha::super::yiiiiha::super::yiiiiha::super::yiiiiha::super::yiiiiha::super::yiiiiha::super::yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber er sucht ja eine relativ billige Graka.

Denk mal das die nicht gerade billig sind.

Bearbeitet von M4x $t33l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was ich noch drauf achten würde ist dass du pci-e nimmst.. fallst du hast.. agp ist relativ nicht mehr zu empfehlen..

aber trotzdem.. hat einer interesse an ner 850x pro(agp)? würde meine verkaufen da ich nen neuen pc kaufen werde und der dann ne D3D 10 karte beinhalten wird :):yiiiiha::)

ist überhaupt keine schlechte graka!! ich kann alle spiele ohne ruckeln auf höchster auflösung/detailstufe/anti analysing etc. spielen.

preis ist besprechbar... ;)

ps. ich habe eben keinen pci-e anschluss darum hab ich mir eine agp gekauft

Bearbeitet von fumala
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir auch nur PCI-E empflen. Pci katen sind meistens 50% günstiger als das AGP Modell und du kannst später noch SLI o. Crossfire machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls sein mainboard sli oder crossfire unterstützt... ausserdem wenn du vor hast ein sli oder crossfire zu haben dann würde ich mich für crossfire entscheiden

1. kannst deine alte graka verwenden und einfach nur noch zu der gleichen graka die masterkarte dazu kaufen(kommt billiger als wenn du zwei sli-fähige kaufen müsstest)

2. sind ati grakas viel viel besser im p/l verhältnis!!!

3. ist der crossfire modus besser als sli.. höhere geschwindigkeit bei besserer bildqualität etc..

Bearbeitet von fumala
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.