Zum Inhalt springen
Spud

Scarface

Empfohlene Beiträge

Hat es schon jemand?

Habe seit Samstag die englische Version. Und obwohl ich lange überlegt habe, ob ich es mir überhaupt holen soll, kann ich nur sagen, das es sich gelohnt hat.

Und das wo ich einer der wenigen bin der die ganze GTA Serie für blöde hält (Ich sag nur "Burger essen" und "Muckibude").

Egal, als großer Fan des Films musste ich einfach zuschlagen, und kann nur sagen: Holt es euch in Englisch.

Lieber eventuell ein paar Prozent der Story nicht mitkriegen, als sich diese Atmosphäre entgehen zu lassen.

Das Spiel geht da los wo der Film endet. Wer ihn kennt kann erahnen mit welcher Szene.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, das die deutsche Version so auf den Markt kommt. Ist schon recht blutig das ganze (left arm, right nut, DISARMED!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Kackspiel kann ich nicht nachvollziehen.

Vielleicht muß man den Film einfach gut genug finden um das Spiel zocken zu wollen.

Aber ich finde das Gameplay ist gelungen, die Atmo passt 100% alleine schon durch den Hauptcharakter, und die Musik ist gut. Was will man mehr.

Logisch, das Spiel erfindet das Genre nicht neu, ist aber auf jeden Fall eine der gelungeneren Filmumsetzungen.

Macht mir mehr Laune als GTA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asche auf mein Haupt. Hab den Film nie gesehen. Gibt ja immer nur die Cutversion überall und das tu ich mir nich an. Aber der steht ganz oben auf meiner Must Have Liste.

Das Spiel bin ich auch am Überlegen, soll ja echt ganz gut sein. Empfehlt mir ma nen guten Versand der die englische Version versendet wo man aber keine Kreditkarte braucht, also Nachname oder Vorkasse. Danke schonmal im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Okaysoft hab ich auch schon viel gutes gehört.

@HateStinger: Besorg dir am Besten zuerst den Film. Der alleien ist schon der absolute Hammer. Wohl einer der Besten Filme, wenn es um das verticken von Drogen geht.

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Kackspiel kann ich nicht nachvollziehen.

Hast Du das Spiel auf PSP? Oder haste es mal gespielt?

Der Kampfmode findet nur automatisch statt, mäßige Grafik...unübersichtliches Aufbau- und Karrieresystem. Möglich dass es auf dem PC etwas mehr umfaßt aber auf der PSP macht es einen derart schlechten Eindruck dass ich mich hüten werde die PC Version zu kaufen...

Der Film gehört zu den MustHaves...das Spiel in meinen Augen eben nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube am 13.10 kommt es in Deutschland raus.

@ColonelBB: Ich habe die PC-Version.Und da ist die Grafik OK. Auf jeden Fall nicht schlechter als z.B. San Andreas.

Und was meinst du mit automatischen Kampfmodus?

Es ist richtig das du den nächsten Gegner anvisieren kannst, um ihn dann umzulegen. Das musst du aber nicht machen.

Wenn du doch ein wenig "Restinteresse" hast würde ich es mir an deiner Stelle mal aus der Videothek ausleihen um es zu testen. So wie sich deine PSP Beschreibung anhört kannst du eigendlich nur positiv überrascht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19.10 ;)

Den Termin finde ich nirgends.

Ich finde überall nur den 13.10 als VÖ. Hier z.B.: KLICK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was meinst du mit automatischen Kampfmodus?

Es ist richtig das du den nächsten Gegner anvisieren kannst, um ihn dann umzulegen. Das musst du aber nicht machen.

Wenn du doch ein wenig "Restinteresse" hast würde ich es mir an deiner Stelle mal aus der Videothek ausleihen um es zu testen. So wie sich deine PSP Beschreibung anhört kannst du eigendlich nur positiv überrascht werden.

Auf der PSP spielt man quasi nur die Karriere mit n paar Filmscenen...Kämpfe um Gebiete sind nicht spielbar...soll heißen das sich die beiden Parteien gegenüberstehen und ballern...man selbst kann nur zuschauen, das wars. MAn dealt lediglich mit Drogen aller Art und "erobert" Gebiete...stinklangweilig :(

Ich werd mal in den Gameshop meines Vertrauens fahren wenns raus ist und dort anspielen...evtl. isses wirklich ganz was anderes als auf der PSP.

Hier siehste mal was abgeht, quasi nichts :D

http://pspupdates.qj.net/Scarface-First-Sc...pg/49/aid/67818

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ColonelBB

Nein,Nein,Nein!!!!!!

Das ist ein ganz anderes Spiel. Auf dem PC geht es richtig ab. Vom wesentlichen ist es wie ein GTA Teil aufgebaut, nur wesentlich Aktionlastiger.

D.h. du musst ständig genug Drogen organisieren, die du dann auf der Strasse weiterverkaufst. Wieviel Geld du dabei pro Gramm bekommst ist von deiner Geschicklichkeit abhängig. Von dem Geld aus diesen Geschäften kaufst du dir im Laufe des Spiels immer mehr Läden und baust dadurch deine Macht aus, bis du in andere, größere Gegenden vorstösst.

Schau es dir auf jeden Fall nochmal genauer an.

?: Hier Screenshots von der PC Version: screens

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dealerei haste auf der PSP auch...aber mal ehrlich, wollen die einen für dumm verkaufen? Die Screens vom PC zeigen n ganz anderes Spielprinzip auf. Fast n bissl GTA mäßig...auf der PSP kommts mir hingegen vor als wäre es der DopeManager2006 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.