Zum Inhalt springen
Invisible01x

Demo: weitere Einschränkungen?

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal an alle :):ph34r:

Ich spiele zur Zeit die Demo von diesem Spiel - für Vollversion reicht mein Ergeiz zu einem ProGamer zu werden wohl nicht aus - und habe zur Zeit ein kleines Problem bei selbiger:

Mehr und mehr Server sagen wenn ich mich einloggen will "Sie wurden von einem Serveradmin oder wegen zuvieler Teamkills von diesem Server verbannt".

Ich gebe zu: Anfangs ist mir der eine oder andere Teamkill passiert (auch weil diese Anzeige wer Feind und wer Freund ist noch ziemlich schlecht ist, finde ich... manchmal taucht das 'blaue' Feld einfach spät auf und die einzigste Möglichkeit Feinde zu erkenne ist eben zur Zeit 'keine' Anzeige... wenn da die Freund-Anzeige mal lagt kann es schnell probleme geben *seufz*) aber in letzter Zeit war es nicht mehr so... - ja auch ich lerne dazu :P

- Gibt es einen Zähler der alle von allen Spielen zählt und dann wenn man versehntlich diesen einen zuviel hat wird man gebannt?

Desweiteren kommt diese Meldung zur Zeit auch bei vielen Servern auf denen ich noch nie gespielt hab... also wo ein Ban alles andere als logisch scheint.

- In der Readme zu "Einschränkungen der Demo" steht nichts davon, dass man jeden Server bzw. insgesamt nur eine bestimmte Zeit spielen kann, ist diese Information vergessen worden in die Readme zu schreiben oder warum bin ich plötzlich von Servern gebannt wo ich noch nie zuvor darauf war?

Hoffe einer weiß da mehr :)

Danke schonmal für die Zeit das hier zu lesen *nickt* :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hitman: welche Demo wohl :rolleyes:

@Topic: Bei dem von Dir beschriebenen Problem mit den Bans handelt es sich um einen bereits von BF2 bekannten Bug. Einfach alle Server der Liste ausprobieren, bis es bei einem klappt. Danach sollte der Fehler behoben sein. Leider genauso importiert, wie das Problem mit 1280er Auflösungen.

PS. Willkommen @ BF-G Forum 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube nicht, dass es eine Zeitbegrenzung für die Server gibt, denn ich Spiele seit die Demo draußen ist immer nur auf einem einzigen Server.

Einmal hatte ich auch die Meldung, dass ich gebannt wurde, aber ich habe mir dabei nichts gedacht und habe mir einfach einen anderen Server gesucht. Ich glaube es ist ein Bug. Vieleicht hilft ja ein Ausloggen und wieder Einloggen, um es dann nochmal zuv ersuchen auf den Server zu connecten

Edit: Mißt, zu langsam

Bearbeitet von Havdidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds ja witzig das in den Betatest die Mängelliste ellen lang war, DICE davon Kenntnis hatte aber kaum was in der Demo verbessert wurde.

--- Ich glaub --- der Fullrelease in sachen Bugs wird schlimmer als zu BF2 Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds ja witzig das in den Betatest die Mängelliste ellen lang war, DICE davon Kenntnis hatte aber kaum was in der Demo verbessert wurde.

--- Ich glaub --- der Fullrelease in sachen Bugs wird schlimmer als zu BF2 Zeiten.

naja KAUM ist wohl etwas übertrieben!

es gibt zwar immer noch den ein oder anderen bug aber im großen und ganzen hat sich sehr viel getan seit der beta!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen :)

Scheinbar reicht es tatsächlich einfach auszuloggen und wieder neu reinzugehen... nachdem ich diesen Beitrag geschrieben hab funktionierte es wieder beim Server... hehe

Nun weiß ich ja dass man es beheben kann :):yiiiiha: (Gott habt ihr tolle Smileys hier! :super: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal an alle :):ph34r:

Ich spiele zur Zeit die Demo von diesem Spiel - für Vollversion reicht mein Ergeiz zu einem ProGamer zu werden wohl nicht aus - und habe zur Zeit ein kleines Problem bei selbiger:

Mehr und mehr Server sagen wenn ich mich einloggen will "Sie wurden von einem Serveradmin oder wegen zuvieler Teamkills von diesem Server verbannt".

Ich gebe zu: Anfangs ist mir der eine oder andere Teamkill passiert (auch weil diese Anzeige wer Feind und wer Freund ist noch ziemlich schlecht ist, finde ich... manchmal taucht das 'blaue' Feld einfach spät auf und die einzigste Möglichkeit Feinde zu erkenne ist eben zur Zeit 'keine' Anzeige... wenn da die Freund-Anzeige mal lagt kann es schnell probleme geben *seufz*) aber in letzter Zeit war es nicht mehr so... - ja auch ich lerne dazu :P

- Gibt es einen Zähler der alle von allen Spielen zählt und dann wenn man versehntlich diesen einen zuviel hat wird man gebannt?

Desweiteren kommt diese Meldung zur Zeit auch bei vielen Servern auf denen ich noch nie gespielt hab... also wo ein Ban alles andere als logisch scheint.

- In der Readme zu "Einschränkungen der Demo" steht nichts davon, dass man jeden Server bzw. insgesamt nur eine bestimmte Zeit spielen kann, ist diese Information vergessen worden in die Readme zu schreiben oder warum bin ich plötzlich von Servern gebannt wo ich noch nie zuvor darauf war?

Hoffe einer weiß da mehr :)

Danke schonmal für die Zeit das hier zu lesen *nickt* :puuuh:

Ja hatte auch dieses Prob !!!

Voll Mist ist das !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.