Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mongo

maus scrollen

Empfohlene Beiträge

hab nen problem mit der maus bzw. mit dem scrollen sobald ich ein mal das mausrad bewegt habe scrollt der alles und überall die ganze zeit.

z.B. bin im game und will ne waffe auswählen und ich drehe das mausrad um auszuwäheln auf grante und dann is das feld immer da wo die waffen drin sind und der scrollt und scrollt und ich kann das net stoppen.

und wenn man das net stoppen kann kann man auch net schießen und das is natürlich schlecht und es nervt ein bisschen das geräusch wenn man was auswählt :)

so jetzt meine frage wie bekomm ich das weg hab schon im windows ausgestellt bzw. die funktion weggenommen auch ausprobiert ob das net mehr geht (also im windows oder anderen game gehts net)

auser natürlich net bei bf und bei san andreas is das prob auch aber das is mir was egal :D

es geht natürlich auch ohne das mausrad aber es is schwirig das nicht zu berühren *lol*

also helft mir :super:

EDTI: mein bruder hat mit dem mausrad kein problem und der weiß auch net wieso das bei mir so ist

MFG Mongo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffenauswahl mit dem Mausrad ist seit jeher ein Problem bei BF, um die Waffen auszuwählen besser die Tasten "1"-"6" verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mach ich auch aber weiß jemand wie ich das kommplet aus stelle weil in bf funzt das scrollen immer noch und wenn man nen heli fliegt (was für mich einfacher is als flugzeug^^) is das doof wenn man ans masurad kommt und dann abspringt und man net schießen kann weil der immer wechselt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol mein pc hat ne macke wenn ich das aus mache geht das schon ma net jetzt is es nur das der bei den maps dauer scroll nach oben macht heißt kann keine anderen maps auswählen ^^

ich hab nen sehr komischen pc aber danke dafür das das mit den waffen schon ma weg ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.