Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ice14

kleines problem mit dem zerstörer

Empfohlene Beiträge

hi leute hab heute endlich mein battlefield 1942 bekommen und auch gleich mal ausprobiert ( geiles game) :D

nur da is ein winziges problem (eignetlich is es etwas größer als winzig)

und zwar

kann ich auch einen zerstörer z.b der fletcher fahren ??

gaaanz egal was oder wo ich probier enzusteigen ich lande immer in den geschütztürmen :angry:

aber meine bots können fahren!!! wie zum henker soll das laufen

bitte gebt mir mal ne wgbeschreibung

thx

schon mal im vorraus

ach ja ich hab nach dem topic gesucht und nix gefunden

wahrscheinlich hatte niemand diese probleme oder?

naja egal ABER WIESO HAB SIE DANN ICH ????? :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst einfach nur ganz vorne am Bug in die Tür von dem Geschütz einsteigen. Da kannst du das Schiff auch fahren (mit "w" Gas geben :P ).

Ganz einfach, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast deshalb nix gefunden, weil das so einen Newbie frage ist, dass sich sogar manche schämen sie zu beantworten.

Aber an deiner Stelle würd ich mir mal alles genau ansehen, eine SP Kampagne abschließen und mal im MP ganz allein die Fahrzeuge testen.

Ach ja: Mit den 1-6 tasten kannste in den Fahrzeugen deine possitzion bestimmen.

Wenn du beim Zerstörer hinten bist kannste mit 1 nach vorne um das Fahrzeug zu lenken.

Mit 1 kann man immer die Fahrzeuge lenken.

Probiers aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einsteigst einfach mal "1" drücken und dann weiter wie von Black Phoenix beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.