Zum Inhalt springen
RedBullBF2

Geforce 6600 Serie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab mir gerade bei EA in den Support-Forum die unterstützten Graka angeschaut:

Wiso ist da die 6600er Serie nicht drin? FX Karten und die 6200er & 6800 sind als Karten die unterstützt sind drin, aber nicht die 6600 Serie...

Haben die die vergessen oder geht das Spiel mit dieser Karte nicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden sie wohl vergessen haben. Die Demo jedenfalls läuft auf meiner 6600GT..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft bei dir das Spiel ruckelfrei??

bei mir mit nen 2800er Athlon XP & 6600NX absolut ruckelig in der 1024er auflösung.

Und dabei hab ich schon vieles auf minimum gestellt.

:daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auf meiner 6600GT AGP mit Athlon64 3200+läuft das Game auch ruckelfei. Sogar deutlich besser als die Open Beta.

Die 6600NX hat meines Wissens nach nur 4 Pipelines, die GT dagegen 8. Demzufolge kann die 6600GT bei gleichem Takt sozusagen mehr Grafik abarbeiten, als bloß ne einfache 6600. Deine 6600er ist eher ungeeignet zum spielen, tut mir für Dich Leid....

Ausserdem sind das in der Liste nicht die unterstützten Grafikkarten, sondern die, mit denen getestet wurde. Das heißt, dafür gibt es so ne Art Garantie, dass das Game mit den Karten und akt. Treiber auch läuft. Für alle anderen kann das auch zutreffen, muss aber eben nicht...

Edit: alles auf Mittel, 1280x1024er Auflösung

Bearbeitet von kartoffelsack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh das ist wohl eher ein "Mit-welchen-settings-zockt-ihr-2142" Thread.

Me zockt mit folgendem sys und specs:

A64 3500+

2 GB 400er Dual RAM

X800Pro 256 MB

Bei BF2 konnt ich nicht mal auf mittel richtig ruckelfrei zocken, bei 2142 gehts unter 1280*960 2AA und AF mächtig ab. Hab Geometrie und Terrain auf Mittel gestellt, den unterschied bemerkt man eh nicht und gewinnt suamässig Performance.

Richtig gute Tweak Tips gibbet übrigens hier:Tweak Guides

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auf meiner 6600GT AGP mit Athlon64 3200+läuft das Game auch ruckelfei. Sogar deutlich besser als die Open Beta.

Die 6600NX hat meines Wissens nach nur 4 Pipelines, die GT dagegen 8. Demzufolge kann die 6600GT bei gleichem Takt sozusagen mehr Grafik abarbeiten, als bloß ne einfache 6600. Deine 6600er ist eher ungeeignet zum spielen, tut mir für Dich Leid....

Ich kenne die Spezifikation der NX nicht, aber die normale 6600 hat 8 Pipelines genauso wie die GT. Dein Vergleich mit "also bloß ne einfache 6600" trifft nicht zu wenn die 6600 NX 4 Pipelines hätte.

Ist mir nur sauer aufgestoßen, da ich einen Athlon XP 3200+ und eine normale 6600 habe und damit läuft die Demo unter 1024x768 flüssig (höheres hab ich nicht ausprobiert). Deine GT ist sicher aber etwas schneller als meine.

Bearbeitet von vieper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.