Zum Inhalt springen
Control

Titan Landung

Empfohlene Beiträge

Bei der Kapsellandung auf dem Titan hole ich mir regelmässig ne dicke Lippe oder kratze gar ab.

Wo ist der günstigste Landplatz nach Eurer Erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich lande immer auf dem oberen Deck dann geh ich zum unteren :rolleyes: ! Aber eins kann ich entpfehlen lande nie auf den unteren weil es einige gibts die es spaßig finden mit dem Supporter (nicht ich :D ) dort zu warten und dich zu überarschen !

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten immer auf die hinteren Decks zu steuern. Ob oberes oder unteres Deck ist letzendlich egal, oben kommt man durch Lüftungschächte rein und unten durch 2 Gänge. Nimmt sich im Endeffekt nix. Würde immer versuchen auf ebenem Grund zu landen, jeglicher Unebenheiten verringern deine Überlebenschancen beim Aufschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:

Absolut miese idee! :gehtsnoch: Da stirbst du sofort. Ich würde nicht den schutzschild und auch nicht den Flugzeughangar des Titanen ansteuern. Da geht man sofort drauf. Das obere Deck ist wohl die Beste idee, auch mit dem transporter, da er dort nur schlecht zerstört werden kann. P.S.: Gestern hab ich mit dem Titan 40 Leute Gehimmelt (ich liebe Die Titanartillerie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:

Absolut miese idee! :gehtsnoch: Da stirbst du sofort. Ich würde nicht den schutzschild und auch nicht den Flugzeughangar des Titanen ansteuern. Da geht man sofort drauf. Das obere Deck ist wohl die Beste idee, auch mit dem transporter, da er dort nur schlecht zerstört werden kann. P.S.: Gestern hab ich mit dem Titan 40 Leute Gehimmelt (ich liebe Die Titanartillerie)

Ich glaub das mit dem Schild war net so ernst gemeint =) BTW was hat eigentlich der Übersetzter gesoffen? Ist doch noch gar kein Winter in Schweden *lol*

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will hier gleich nochmal was loswerden zur titan landung mit nem air transport:

leute... bitte wartet bis man gelandet ist und springt nicht alle 2 sekunden vor der landung raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winter in $chweden?? Wo wie was warum wesshalb??

Naja wie man auf gehimmelt als Killmessage kommen kann, kann ich mir nur durch übermässig schwarzgebrannten Alkohol erklären. Den saufen die Schweden am liebsten im Winter, da die Sonne eh nie rauskommt und es den ganzen Tag dunkel und kalt ist. Da der Staat nochn Alkoholmonopol hat ( ist es schon gefallen?) sind Eigenproduktion durchaus lukrativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schweden sind glaube alle alkoholkrank!

als ich dieses jahr in thailand war musste ich über moskau fliegen und da haben sich die schweden und norweger mit dem billigen vodka total zulaufen lassen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schon ineressant. Dieses Thema begann mit meiner Frage nach der Landung auf einem Titan (Danke für die Antworten) und endet schon nach 8 Antworten mit dem Thema über Alkoholprobleme in Schwedischen Winternächten. :party:

Bearbeitet von Control
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo schaus mal so, wenn man ne Titanlandung in Schweden in ner Sommernacht verbockt bleibt nur das saufen..

Was mir bei Titanlandungen auchnoch aufgefallen ist: es gibt so pros die dann die Pods beschiessen aber mich hats noch nie erwischt, obwohl ich schon oft genug beschossen worden bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion um das "Base campen" bekommt mit dem Titan eine neue Qualität.

Plötzlich regt sich keiner mehr auf, wenn er am Einstiegspunkt schon "erwartet" wird.

Bearbeitet von Control
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion um das "Base campen" bekommt mit dem Titan eine neue Qualität.

Plötzlich regt sich keiner mehr auf, wenn er am Einstiegspunkt schon "erwartet" wird.

Geht ja auch schlecht mit dem Schild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo eben, man spawnt ja immer im Hangar ;)

Übersetzung stammt von "EA Deutschland".. Trotzdem sehr schlecht übersetzt.

Die Engländer sagen als Redewendung "not happening".

Die Übersetzer haben "Wird nicht passieren" als Übersetzung genommen - wie doof Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.