Zum Inhalt springen
DiNozzo

Der Bf2142 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

da gibts einen Franzosenserver ... der hat gemischte Maps und eigentlich immer ein Admin (bzw Clanmember) online ... LFN oder so ähnlich, müsst ich schauen.

Der ist super und da gibts auch nie Probleme :)

EDIT: bis auf das eine Mal, wo man meinte, man müsse mich als PAC vom Server kicken, wegen Base-Rape *lol* obwohl, ich glaub das war der Chaos-Inf Server...

Bearbeitet von Jessica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Les Faucons Noir war/ist der Name des Server's! Ist meiner Meinung nach,einer der wenigen Server die überhaupt spielbar sind,durch wie schon erwähnt vernünftige Administration bzw. vernünftige Regeln die auch eingehalten werden (grösstenteils,Querschläger gibt's immer).

Aber leider gibt's da kaum Server die noch empfehlenswert sind. Da fällt mir nur noch The Older Gamers ein, die zocken nicht so oft,aber wenn ist es immer lustig. Tri-Optimum glaube hiess der,geht auch noch, die sind leider auch nicht so oft da. Und GHF-Berlin der ist Berlin only,naja wer's mag, jedenfalls sind die gut drauf und vor allem fair!

Mehr fällt mir grad nicht wirklich ein! Liegt natürlich am Spielverhalten welche Server man wählt,lieber Teamwork und einfach Spass haben anstatt seine Statistik zu pushen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Les Faucons Noir war/ist der Name des Server's! Ist meiner Meinung nach,einer der wenigen Server die überhaupt spielbar sind,durch wie schon erwähnt vernünftige Administration bzw. vernünftige Regeln die auch eingehalten werden (grösstenteils,Querschläger gibt's immer).

genau - wirklich empfehlenswert. Leider abends ziemlich voll (wieso wohl *gg*). die LFNs sind gute Teamplayer, mir gefällts dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.