Zum Inhalt springen
DiNozzo

Der Bf2142 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

Ich dachte mal, da es jetzt den Verabredungsthread gibt fange ich auch mit dem Tagebuchthread an:

Liebes Tagebuch

Gestern zocke ich gemütlich eine Runde Sidi und hatte vorher aber ein paar Buddyanfragen gestellt. offenbar hatte Ne0tr0n die seinige angenommen, denn er trat wenig später dem Server dem server und Squad dem ich angehörte bei. Mein Squadleader landete daraufhin das Flugvehikel neben ihm, doch trotz wiederholter Aufrufe doch einzusteigen, blieb er regungslos stehen. ich stieg daraufhin aus und ging zu ihm, doch plötzlich fiel er um un war tot. ich dachte zuerst an einen Sniper, doch dem war nicht so. Verbindung getrennt stand bei den Kurzmessages. Jedoch hat mich in der Sekunde ein Sniper erwischt und ich stieg auf unserem Titan (PAC) wieder ein, denn der wurde angegriffen. wir verteidigten den Titan bis unsere Leute den anderen vernichtet hatten. Coole Runde, war ein sehr knapper Sieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hatte mich so gefreut das endlich mal einer auf "i need a lift" reagiert hatte und ich konnte nur noch sehen wie der air transport neben mir landete und da war plötzlich der bildschirm schwarz denn mein rechner hatte sich verabschiedet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man ich wurde grad 3x in einer runde befördert und mit auszeichnungen beschmissen

post-19166-1161210237_thumb.jpg

mittlerweile hab ich schon 5 unlocks freigeschalten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, so siets also im Titan aus.

Bei mir wirds immer alles schwarz, sobald ich durch die Tür trete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auf dem selben Server wie du Ne0tr0n. Allerdings im anderen Team.

Da wurde echt um jeden Millimeter gekämpft im Titan. Besonders die letzte Runde mussten wir unseren Kern verteidigen, konnten dafür aber die Überzahl an Raketensilos halten und dann doch noch gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad gabs ne mega titan schlacht auf einem der TV2 server...

omg mit den ganzen unlocks sind das material und stellungsschlachten :D

wir hatten nur noch 1 konsole übrig und die haben wir bis aufs blut verteigt

leider wurde ich vom server gekickt weil meine granate ausversehen an ne ecke geprallt is, zurück geflogen und hat mein halbes team gekillt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt meine ersten Runden durch und bis jetzt fand ichs sehr lustig. Zuerst Minsk, da war ich Sniper und schoss ein paar ab. Danach gings auf nen anderen Server und da hab ich was krases erlebt, ich flieg vom Titan weg und dann kommt gleich ne Rakete bei mir vorbei, ich sags, das waren Milimeter :puuuh: Das dumme war gleich beim ersten Silo wurde ich abgeschossen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad gabs ne mega titan schlacht auf einem der TV2 server...

:w00t: funzt das alles genauso wie bei Bf2 mit den Demos ?

Morgen gibs ne Screenshotflut *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tv2 sind ja die Server die die Spiele aufnehmen und nach dem Match kannst dir das File vom Server ziehen und angucken . Bei Bf2 hatten bzw haben die für jede Map n Server mit Battlerecorder . Bei Bf2142 hab ich das noch net probiert aber wäre saugeil

@Playalain weil man bei den Aufnahmen die man von Tv2 Server ziehen kann die besten Sscreens machen kann .. Namentags und Hud kann man ja auch ausblenden

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

Ich bin heut fröhlich auf gestanden hab mein fahrrad genommen und bin mit freunden ins kino und shoppen gegangen so um ca. 18:00 habe ich mir BF2142 gekauft und gefreut das ich es habe.

Als ich aber nach haus komme klappt das spiel nicht und fahre morgen wieder nach saturn und fodere mir ne neue version an.

Ich wollte so gern BF2142 spielen aber es klappt net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es aber :P

Liebes Tagebuch,

heute in einer Runde von Private 1 Class auf Gunner Gold aufgestiegen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Liebes Tagebuch,

Gestern hab ich zum ersten Mal die BF2142-Vollversion ausprobiert. Mein erster Kill war ein Messerkill. Leider war gestern nicht so mein Tag, sodass ich eine extrem miese K/D-Ratio hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.