Zum Inhalt springen
DiNozzo

Der Bf2142 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

Grafik ist ganz oben, sonst hätt ich mir nicht mein system geleistet um dann nur auf low spielen zu dürfen (cod4 klappt ja auch ohne probleme)

Was hast du denn für ein Sys?

Kannst ja mal n bissel AA rausnehmen ... Mal probieren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E6850 2x3.0Ghz

Corsair 2GB DDR2-800

8800 GTX von XFX

was willste noch wissen?

@T: Ist mir auch aufgefallen das es an einigen tagen schlechter ist als an anderen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mit den komponenten müsste es eig laufen ... auch voll auf max... vllt wirklich tagesbedingt... oder hast progs im hintergrund laufen... ich denke net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LAGS!

lags ungleich ruckler.

@blazz0r: versuchs mal im singleplayer. wenns da auch "laggt" bzw ruckelt, dann liegts anner hardware, dann würd ich erstma weng AA runterdrehen.

wenns im sp geht, dann mal per firewall o.Ä. gucken, was grade alles so nach hause telefoniert, während du zockst. evtl mal virenscanner abstellen etc.

Aber recht haste. Wenn der Patch 1.4 so war wie die Beta, oh gott, dann weiß ich schon, warum ich bei dem patch aufgehört hab ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blazz0r

Ich hab E6420 2*2,2Ghz

2Gb Ram 667

8800GTX Gainward

und bei mir geht alles auf ganz hoch mit 70/80 Fps und dein pc ist besser als meiner :daumenrunter: , wenns im sp auch noch ruckelt dann schätze ich ist ein/e Komponente kaputt <_< .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne sp ist alles in ordnung, hat sich momentan seit dem patch etwas verbeessert ;) muss gleich noch die neue map shingle ausprobieren... bisher konnt ich nur wake ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pha <_<

wurde soeben von einem Inf Only Server gebannt, weil ich es gewagt habe, Commander zu werden (obwohl nirgends was gestanden is, dass das verboten is...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öfters stehen die regeln auch auf der HP von den serveranbietern.

aber generell gilt, dass man sich 2 oder 3 lieblingsserver suchen sollte und dann die andern meiden bzw vergessen kann. was anderes hilft einfach nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das is mir klar, trotzdem ... wenn eine Sache, die normalerweise im Spiel erlaubt ist (ein Commander!!!!) nicht erlaubt ist und einen Bann als Folge hat, dann sollte man das doch irgendwie erwähnen!

aber auf den Kiddy Server kommts ma nit an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find was viel besseres kann einem doch kaum passieren.

Ein Bann von einem Server mit schwachsinnigen Regeln verhindert wenigstens das man aus versehen nochmal drauf landet.

:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ähnliche Probleme. Mein Xfire Overlay sagt mir ich hätte auf Operation Shingle satte 18-55 FPS. Und so spielt es sich auch. <_<

(2x 2,13 GHz, 2 GB RAM, ATi Radeon 1950 XTX)

Auf anderen Karten gehts einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pha <_<

wurde soeben von einem Inf Only Server gebannt, weil ich es gewagt habe, Commander zu werden (obwohl nirgends was gestanden is, dass das verboten is...)

Hi Jessi da bin ich auch mal wieder! :D

Einige Serverbetreiber haben schon in ihren Einstellungen diese Optionen aktiviert, mir ist das schon so gegangen als ich mich in ein Geschütz gesetzt habe, da bin ich auch ohne Umschweife gekickt wurden. Jedesmal wenn ich dort gejoint habe und ich mich in ein Fahrzeug oder Geschütz gesetzt habe, bin ich gekickt wurden. Meine Einstellung zum Thmea Regeln kennst ja, Hauptsache der Clan hat ein richtig derbes, Blutüberströmtes und martialisches Banner und bezeichnet sich als die Kriegerelite schlechthin aber dann Regeln aufstellen wie " kein Commander, nichts zerstören in der Base, kein Bombenfahrzeug kein dies ,kein das" . Wer solche Regeln aufstellt sollte sich besser ne Kuschelversion der Teletubbis reinziehen. Keiner hat behauptet das Krieg fair wäre also was soll der Quatsch mit den Regeln! Die einzigste Regel die ich gelten lasse, wenn beschissen wird durch Cheaterei oder durch Bugusing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

ich hab nix gegen einen Server, der das groß ankündigt im Banner oder so, dass Commander verboten sind. Find ich teilweise gut bei so kleinen Inf Maps wie Camp, aber das gehört halt so geschrieben, dass man das auch weiß. ich geh doch nicht auf die HP vo dem Clan und les mal die Regeln durch und dann erst geh ich auf deren Server. Wenn ich Regeln hab, die anders sind als normalerweise, dann gehört das groß wo hingeschrieben.

ABER deswegen gleich zu Bannen, ist mehr als nur übertrieben.

naja, Kiddies eben, am besten, man bleibt echt bei seinen Stammservern :)

hab übrigens gestern u. vorgestern ein paar Ründchen mal gegen und mal mit DMAG gespielt! der lässt sich ja wenigstens ab und an blicken im Gegensatz zu dir <_< *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich muss gestehen das ich schon ne weile nicht mehr da war, das letzte mal liegt glaube ich auch schon wieder 1,5 monate zurück aber das habe ich ja schon gesagt wenn ich immer weniger komme ists mir zu langweilig und im sommer bin ich eh kaum am rechner. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.