Zum Inhalt springen
DiNozzo

Der Bf2142 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

Hoi !

Nicht gerade einen Tagebucheintrag wert, aber mir ist gerade aufgefallen, dass die

BF2142-Rangliste diverse Abweichungen erlitten hat ?!

Die üblichen Verdächtigen nicht auf den ersten Plätzen zu sehen, bringt für einige sicherlich

die ein oder andere schlaflose Nacht mit sich.

:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war die erste Runde, die ich gemeinsam mit meinem Bruder verbrachte.

Ich spiele schon länger und als mein Bruder letztes Jahr nach München zog, hab ich ihm die Deluxe Version geschenkt.

Wir spielten in unterschiedlichen Teams auf Sidi/Titan, es war ein deutscher Server.

Etwas komisch war es schon, das gesamte PAC Team verlies nach und nach den server, bis nur noch mein bruder übrig war, welcher dann mit einem UAZ 8 umherfuhr

Wir, die EU, hatten uns am Punkt 4 versammelt und hatten noch garnicht bemerkt, dass wir nur noch gegen einen kämpften.

Wir standen da mit 2 Walkern und 4 - 5 Infanteristen, als plötzlich mein Bruder aus Richtung der PAC Basis angeschossen kam. Mein Gunner (Ich war in einem Mech) eröffnete sofort das Feuer, ebenso der andere mech.

Getroffen von einer EMP Rakete verlies mein bruder kurz vor unserer Linie das Fahrzeug und verschwand hinter einem Stapel Rohre, wo er aber sofort von meinem Mech-Kollegen zerlegt wurde... Unterdessen rollte das UAZ zwischen die Beine eben jenes Walkers, während mein Gunner immernoch darauf feuerte...

und dieses dann auch zerstörte, was eine gewaltige kettenreaktion auslöste, so schnell hab ich garnicht schauen können.

Erst Explodierte das UAZ genau unter dem Walker, welcher anschließend zu brennen began und dann auch in die luft flog, die Besatzung tötete und 2 Infanteristen, die hinter dem walker in stellung gegangen waren!

mein gunenr bekam vier teamkills "gutgeschrieben" worüber er sich auch sehr freute im Voicechat, nachdem die Getöten ihren Unmut über deren überraschendes und unvorhersehbares Ableben gehör verschafft hatten.

danach meldete sich punkbuster und der Server schmierte aus mir unbekannten gründen komplett ab :-)

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ewigen Zeiten (2Jahre?) mal wieder BF2142 gespielt, wollte ja nur mal schauen. Und gleich nen Purple Heart bekommen, bin total zerlegt worden - man bin ich schlecht. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun auch mal wieder das gute alte Krylov ausgepackt , wie ich das vermisst habe meine nase im virtuellen dreck zu wälzen während die Kugeln einen um die Ohren pfeifen, allerdings schießt das gewehr etwas daneben *hust* es sollte dringend mal zur Wartung. ;)

Bearbeitet von dejaspeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut hab ichs Camp wieder mal als Supporter und Aufklärer samt Minchen unsicher gemacht.

JEDE - absolut jede Mine ein Treffer *hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie du zockst? ohne mich ? :(

vergiss es...

heute konnt ich wieder überhaupt nicht :(

immer wenn ich auf einer Map einsteige, steht, Verbindungsprobleme und ich hab 3 Einstiegspunkte zu viel auf der Map und die stimmen überhaupt nicht mit dem überein, wo sie sein sollten und *zack* wirft esmich wieder runter... :(

konnt heut wieder gar nicht spielen.

Mit dem User von Ogragla gehts problemlos, aber meine JessicaGreen funktionierte heute überhaupt nicht :cry3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Flawless-Killstreak on Port Bavaria... Sniper at work. :datass:

*Prollmod on*

bf2142p7uq.png

top5a7et.png

*Prollmod off*

Btw... es werden immer weniger Sever...Man findet kaum noch NS Maps... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw... es werden immer weniger Sever...Man findet kaum noch NS Maps... :(

Hab NoS Angriff eingestellt. Viel Spass! Wenn Server 0 Spieler bevölkern, werden sie häufig durch den Server-Filter aussortiert!

bf2142-01.png

Regeln: http://grsclan.ephpbb.com/t233-unser-2142-...e-server-regeln

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Yellow Knife 4, aber 20 Runden pro Map... (siehe Maprotation)

Bei uns bekommen übrigens ALLE Member gratis Admin Rechte. :daumenhoch:

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Nice, jetzt müssen wir das Teil nur voll kriegen... :kritisch:

€:Bin schon in einem Clan. ;)

Bearbeitet von D-M-A-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe gerade dass wir in der Top10 der Server auf Platz 4 stehen. Schon erstaunlich, bin fast geschockt.

http://www.2142-stats.de/BF2142+Server+Uebersicht.html

Aber bei durchschnittlich 30 Servern auch keine Kunst mehr. :P

DMAG: Leider läßt dich dein Clan nicht NoS bei sich spielen...

Darfst auch so mal vorbei schnuppern!

Heute Abend um 18h Training bei uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

ich hätte wetten können,dass ihr nur Suez Titan only laufen habt! :confused: Da man leider nicht die auswahl nach dem Ping treffen kann,lese ich bei Suez immer ganz ganz schnell weiter. Grausige Map :daumenrunter:

Btw. finde ich das nicht sonderlich Ehrenhaft als feiger Sniper irgendwo am ende der Map zu liegen und da rum zu schiessen!

Die meissten Dogtags die ich hab,sind von solchen Leuten! Rache ist schön,egal was andere sagen...

edit: nu Platz 7.

Bearbeitet von -(HC83)-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Wo habe ich geschrieben das ich nur gecampt habe? :kritisch:

Nach zwei drei kills wechsel ich eigentlich immer die Position, gerade auf Port Bavaria gibt es mehrere gute stellen wo man gut Snipen kann.

@Nordic

Warum habt ihr nur die Mini-Versionen der NoS Maps am laufen?

Bearbeitet von D-M-A-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.