Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kantholz

USI zocken? JETZT?

Empfohlene Beiträge

Hi! ich hab keine Ahnung wo ich dass hier hätte hinschreiben sollen, aber wayne, wer hätte Lust, mit mir jetzt spontan nen leeren USI Server zu füllen, ich hab verdammt viel Lust jetzt wieder mit dem Zoom und den Sounds zu zocken, und da es noch keinen Singleplayer gibt -> COMMUNITY ZOCK0RN!

hier wäre einer: 0/64 EA DE / SH GAMING COMMUNITY - Basrah Streets

ich wisst wo ihr mich findet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade das so wenig Resonanz da ist, aber immerhin...

3(!!!) Leute haben es ja auf den Server geschafft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waren zwar nur 3-4 mann aber war ma wieder genial. Danke für die nette Runde. Absolut geniale Mod freu mich schon auf zukünftige Releases.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau war schon lustig. Hoffe dass am Sonntag dann mehr Leute kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, wer zu spät kommt verpasst das beste ;)

ne, ich hatte gestern spontan lust auf ne runde USI, und da dacht ich: thread auf, und rauf aufn Server, hat keine 10min gedauert, war HateStinger aufm Server, kurz später kam wolfi, und irgentwann noch meinereiner...

ich muss sagen, USI ist einfach nur geil, vor allem die Materialschlachten, sowas hab ich nach unendlich vielen INF ONLY Runden wiedermal gebraucht...

und der nexte Release lässt ja hoffentlich auch nicht mehr so lange auf sich warten, von daher, gehts hoffentlich bald aufwärts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.