Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jediritter

Fragen

Empfohlene Beiträge

also ich habe mal ein paar fragen:

1. bei capture the flagg, da fahren viele ja immer mit so einem kleinen kettenfahrzeug hin, das vorne so ein motorrad lenker hat, und nach hinten ein mg.

aber ich habe ganz oft geobachtet das die voll schnell fahren, und auch irgendwie ganz hoch fliegen und in der luft rumkugeln und dann irgendwo wieder runter kommen und nicht kaputt sind.

wie geht das? ist das ein cheat? nicht das sie nicht kaputt gehen, sondern das sie so schnell fahren können! habe ich irgendeine gangschaltung übersehen? ich selber tucker da immer voll lahm rum, kein wunder das ich mit der flagge immer geschnappt werde... wenn ich auch so schnell wäre dann wäre das kein problem. aber irgendwie kann das ja auch kein cheat sein weil ich nur spiele mit pb spiele.

ich hatte noch ein paaar fragen, aber irgendwie fallen die mir jetzt nicht ein. aber bald bestimmt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich ist das Kettenkrad schon ziemlich schnell. Wenn du damit fährst kann so ein Überschlag schnell passieren. Kommt auf den Boden an. Und die Dinger halten auch einiges aus bevor sie kaputt gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, die sind wirklich SEHR schnell, das ist krank! den triffst du dann nichtmal mit dem maschinengewehr, nichtmal wenn du die maus auf den linken rand deines tisches legst und sie nach rechts reißt bist du mit dem fadenkreuz nicht schneller als der mit dem bike! und ich bin ausserdem voll lahm! oder kommt mir das nur so vor? ausserdem fliegen die richtig hoch! so hoch wie die flieger normal fliegen, und da in der luft werden die dann kurz von flugzeugen beschossen. ich glaube nicht das ich das auch könnte... mein bike ist einfach langsamer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welchem Server hast du das gesehen?

Auf einigen ist es so, dass man im Jeep, Motorrad etc... auf der rechten Maustaste "vollgas" geben kann, dh. das Fahrzeug beschleunigt extrem schnell. Da reicht ein kleiner Hügel, um über die ganze Karte zu fliegen.

Edit: @serpent: solange der letzte Post in einem Thread deiner ist, kannst du in noch löschen ;) (bei mir hats auch gedauert, bis ich das gemerkt habe ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt auch fragen, auf welchen Server er spielt, aber ist das hier nicht die Singleplayer Sektion?

Oder ich hab 'nen Konoten im Hirn und is widda 'n Denkfehler :huh:

thx @ holzwurm, gespeichert! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Recht, ist SP hier... daran hab ich gar nicht gedacht ^^

Jediritter, sind diese Kettenräder im SP oder spielst du online?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leutz

als ich hab mir ein konto bei www.ea.de gemacht und dann wollte ich mich ein loggen aber der sdagt dann dieses konto gibts nicht auf dein pc :(

kann ich auch ohne einloggen ein soldaten machen

wenn ja wie ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.