Zum Inhalt springen
marix14

Problem mit neuer Grafikkarte

Empfohlene Beiträge

Hi, hab mir gestern ne neue Grafikkarte gekauft (7600GS)

so hab dann treiber neuinstallt und so, aber wenn ich dann cod2 oder bf2 spieln will kackt der PC ab, also bilschrim wird schwarz und das kontrolllämpchen blinkt, als ob er kein signal bekommt, woran liegt das?wenn ich 3d mar 03 durchlaufen lassen will friert das bild nach ner zeit ein und dauert was dann rebootet er, hab eben schon neues NT geholt, vorher 350 W und nur eine 12v leitung jetzt habe ich 420 watt und 2x 12 v leitunggen, der typ im laden da meinte das reicht für die graka

Bitte helft mir kann nix mehr spielen.. argh

AMD Athlon XP 2600+

MSI K7N2 Delta-L

2x 512 MB DC obwohl 1x 333 Mhz + 1x 400 Mhz

Club 3D Geforce 7600GS

jetzt 420 Watt Netzteil

80 GB Pladde

Windows XP Home

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umtauschen ist die Rückgabe der momentan installierten Karte beim Händler und das Erhalten einer

anderen Karte vom gleichen Typ.

Informationen zum Thema BIOS findest Du im Handbuch Deines Mainboards oder hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Da das Problem scheinbar erst seit dem Einbau der Karte besteht, riecht's förmlich danach.

Bearbeitet von Inge_Koschmidder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is die karte passiv gekühlt?

könnte auch sein dass de kühler (wenn vorhanden) kaputt is und sie zu heis bekommt....

oder was sein könnte, hatte ich bei der 6600gt auch...

die hat so en zusätlichen strom anschluss...

kann ja sein dassde den vergessen hast reinzustecken:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.