Zum Inhalt springen
Iceman92

problems mit anzeigen

Empfohlene Beiträge

hallo ich hab en problem mit den anzeigen von poe (v.1.1.5) alles sieht total komisch aus und passt auch gar nicht zu den normalen anzeigen von v.1.0.0! hat irgend einer ne ahnung warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab das Problem auch,aber nur mit dem 'Singleplayerminimod' :(

Hallo ihr da oben,hört ihr uns?? :please:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist in der Tat was faul... Habt ihr 1.15 einfach installiert ohne 1.0? Wenn ja liegt es daran... wenn nicht würde ich es einfach nochmal neuinstallieren... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab alles installiert aber ich glaub ich weiß warum des so komisch is. 1.15 un der sp mod vertragen sich net :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..die POE'ler arbeiten an schon an Singleplayer '3.5,

Neuinstall. schon probiert,keine Veränderung!! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi jungs und mädels unter euch, ich habe dieses Problem mit der HUD auch, aber habe auch schon neu installiert usw. aber keiner eurer Tips hat bei mir angeschlagen, jetzt werd ich mal warten ob bald ein neuer Patch rauskommt, man gewöhnt sich an die komischen Anzeigen, solange der MP-Mode funktioniert :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.