Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Playalain

EoD 0.50

Empfohlene Beiträge

Wieso gibts hier keinen News Thread?

Egal, ich hab einen Mirror für EoD 0.50 gefunden, den zweiten kann man im Mom noch nicht, aber noch heute steht, aber mit 458 MB ist der erste Teil genug für heute für ein paar Leute

http://www.hslan.de/eod/eod.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab den ersten Teil schon installiert und wart, bis der zweite fertig ist :)

Edit: Zweiter Teil ist online und es gibt 2 Mirror :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, sehr geil... und die hslan server laufen auf COOP, daß heißt, es ist immer genug Kanonenfutter vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs heute mal angezockt.... ganz nett, es gibt ja echt Massen an Maps :super:

Morgen werd ich mal paar andere Maps anzocken und mal gegen Bots spielen, mal sehn ob es meinen persönlichen Favoriten Forgotten Hope schlagen kann. :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das ne Full Install ist, muss ich die alte 0.46 wohl runterschmeißen. Oder kann man beide drauf lassen? Wenn EoD auf unserem Server läuft, dann doch auf 0.46 oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, um 0.50 zu installieren musst du 0.46 löschen, also musst nicht deinstallieren, bei mir hat Ordner löschen gereicht ;)

Achja, wieso sollte auf unserem Server 0.46 drauf sein, die neue hat ja nur Vorteile :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut die mod.... jaja da kommt beim heli fliegen wieder der richtige nervenkitzel in mir hoch..... das is mal ne herausforderung und nicht so ein kinderspiel wie in bfv oder bf2 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BF- Games

Ich habe bemerkt das Ihr auch mit Interesse verfolgt habt das EOD noch im Rennen ist.

Deshalb möchte ich auf etwas hinweisen!!!!!

Heute hat mich Atze vom Elite Schwadron angeschrieben mit folgender Message:

Das Elite Schwadron veranstaltet endlich mal wieder einen EOD Abend!!

Gespielt wird EOD 0.5.

Ihr seit natürlich alle dazu Eingeladen.

Server 1 IP: 212.112.226.97:14567:23000 Elite Schwadron BF42 CTF

Server 2 IP: 212.112.226.114:14567:23001 Elite SchwadronBF42 Conquest

Los geht es am 20.10.06 um ca. 20 Uhr!!!!

Also wenn Ihr Lust habt, ich werde auch da sein, aber erst später da wir noch ein BFL- Match haben!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Los geht es am 20.10.06 um ca. 20 Uhr!!!!

Hört sich interessant an :) Ich bin zwar morgen abend erst beim Fussball werde aber danach noch vorbeischauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.