Zum Inhalt springen
DiNozzo

Die Menümusik

Empfohlene Beiträge

Kann mir einer sagen in welcherm ordner die Menümusik ist?? ich will die nämlich haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Battlefield 2142-Demo\mods\bf2142

Sound_client.rar \Music

Ogg Vorbis :)

2142MenuMusic.ogg

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Battlefield 2142-Demo\mods\bf2142

Sound_client.rar \Music

Ogg Vorbis :)

2142MenuMusic.ogg

Ich glaub eher er meint die Menümusik von BF2: Rising Conflicts (jedenfalls ist der Thread in diesem Unterforum). :)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, in BF2 ist die Menümusik etc. in einer .ZIP-Datei. Battlefield 2/mods/gewünschter Mod. Dort ist die Datei common_client.zip... In dem Archiv gehst du in Sound/menu/music... Die dortigen .ogg-dateien gibst du mit Winamp oder ähnlichem wieder... oder du wandelst sie um ;)

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das versuche ich, aber mein oggdropXPd kackt da immer ab, welches programm gits da noch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das wars, habs jetzt! ich liebe diese Musik

Danke Leuts!

Bearbeitet von DiNozzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.