Zum Inhalt springen
lonlywolf

neues movie gefunden

Empfohlene Beiträge

hallo liebe gemeinde,

ich habe heute in den weiten des ww ein neues movie zu bf2142 gefunden. ich finde es sau geil :yiiiiha:

aber schauts euch selber an, habe es mal bei rapidshare und co geuppt da der eigendliche dl link irgendwie down ist. hier mal der link:

*gelöscht, da es das off game intro is*

hf beim schaun

Bearbeitet von lonlywolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:huh: muss ich jetzt den Dl abbrechen oder wat

wird eh getrennt die rate die ich da hab is zum einpennorn *lol*

von wem is das movie ?

movie.avi :D

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl soll das jetzt an dem movie liegen? :blink:

das movie is mit divx komprimiert da kannste dem movie jetzt keine schuld geben bei mir und eingien freunden läuft es ohne probleme

p.s.: das movie habe ich auf irgendso eine japanisch/chinesische seite gefunden die aber seit ca. 3 std nicht mehr erreichbar is...

http://battlefield.co.yu/joomla/

Bearbeitet von lonlywolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% DAS IS DAS INTRO!!! Sry für Capslock aba das is halt extrem geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ihr stresst uns heute aber ganz schön ^^ Erst Screenshots, jetzt das Video *seufz* Das ist genau der Film, den DICE/EA morgen oder übermorgen als große Premiere bringen wollen. Deshalb erst der kurze Trailer und dann der Hauptfilm. Ist schon lustig, dass immer sofort alles ins Netz gestellt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geil geworden :super: Nur die Musik fand ich bis jetzt bei allen anderen Trailern um längen besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.