Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SilverTiger

B42 graka zu neu?

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich möchte mir B42 kaufen, ich habe eine Demo (speilt in der Wüste) die ich nur in schlechter quailität spielen kann. also 800x600 egal wie ich ändere, es bleibt die qualität. ich kann nur hoffen das es in der fullversion klappt. ich habe folgendes System:

AMD Athlon64 X2 4600+

ATI Sapphire RADEON X1900XTX

2048 MB DDR2 RAM

2x 300 GB samsung HDD + NCQ Technik

Danke, was soll ich tun, manchmal stürzt die englischsprachige demo sogar ab. danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein Problem, die Demo ist von der Map Wake, keine Wüstenmap. Lad mal einfach die von Wake und seh dann weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein Problem, die Demo ist von der Map Wake, keine Wüstenmap. Lad mal einfach die von Wake und seh dann weiter.

Immer diese Neulinge *lol* Klar gibts ne Demo mit ner Wüstenmap. Das ist die Singleplayerdemo , die spielt auf der Map Battleaxe :rolleyes:

Zum Threadersteller : Möglicherweise ist die SP Demo in den Einstellungen begrenzt. Versuche mal in dem Demoordner die Video.con auf deine Auflösung einzustellen. Das Spiel selbst kann nur bis 1024 x 768 auflösen. Durch umschreiben der Video.con läuft es aber auch auf 1280 x 1204

Ich spiele BF42 in 1280 x 1024 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuups :blink: Jetzt hab ich die doch glatt durcheinander geschmissen :rolleyes:*lol* Tobruk ist die Singleplayerdemo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.