Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jose

BFV version 1.2 problem bei update

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

also ich wollte jetzt seit langem wieder mal bfv zocken und installierte dieses

danach wollte ich den patch 1.2 installieren.

dann kam ne meldung, meine dateien seien korrupt etc.

bfv neu installiert und wieder das prob. wenn ich v 1.2 installieren möchte.

den patch hab ich schon ewigs lange...

und früher hat er funktioniert.

hab den patch sogar nochmals neu gedownloadet .und wieder kam die meldung.

kann mir wer helfen?

mfg Jose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä, wo kam die Meldung? Im Game selber oder beim installieren oder wo? Falls du versuchst auf einen Multiplayerserver zu gehen brauchst du noch Patch 1.21 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das selbe Problem. Der Patch lässt sich nicht installieren, weil seine dateien angeblich korrupt sind. System: Vista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon mal ne andere Quelle Probiert ?

Villeicht stimmt mit dem Download was nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mit Vista gedownloadet ?? Hab mal was gelesen das Vista mit XP gebrannte CD nicht anständig lesen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, auch mit vista gezogen. War an und für sich auch ein einwandfreier download, ohne unterbrechungen o.ä..

Worschd, ich ziehs mir nochmal über ne andere quelle und meld mich nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt scheints zu funzen. Hab mal die mittlere Quelle gewählt. Mein erster Download kam von der obersten Quelle und der war anscheinend defekt. Der jetzige scheint sogar trotz wlan aussetzer zu funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert bei größeren Dateien schon mal. Ärgerlich ist das bei Dateien die so Mods wie EoD wo man dann mal eben 1.2 Gb Daten ziehen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.