Zum Inhalt springen
Vestalis

Mehr als "Scheiße"...

Empfohlene Beiträge

Genau... noch jemand ähnlich differenzierte Kritik anhand derer man Änderungen vornehmen kann oder weiterhin nur dumme Sprüche? Ein Großteil der Leute hier "möchte" eine Galeriefunktion und solange der Teil, der unzufrieden ist, nicht mehr als "scheiße" als Kritik vorbringt, hat er leider Pech gehabt

Dann will ich mal anfangen :puuuh:

Also, ich mag eine Randgruppe verkörpern, aber ich für meinen Teil würde diese "Funktion" gerne sofort deinstallieren.

Ich gebe zu das dies mehr auf der eigenen Meinung/Einstellung beruht als auf irgendeinem Technischen Manko (die Java verkleinerung kann man ja ausmachen ^^)

Aber dennoch wäre ich um eine möglichkeit diese Galerie auszustellen sehr froh...

Standard eingeschaltet ist okay, aber halt als angemeldeter User vllt die Möglichkeit bekommen :rolleyes:

Und nun würde ich gerne vom Team wissen, wieso man diese Funktion nicht einführt?

Zwar ist mein eigenes Empfinden kein richtiges Argument, aber immerhin wie der Thread schon sagt 'Mehr als "Scheiße"'...

Wenn sich die Galerie nicht abstellen lässt fände ich es auch gut wenn die Buttons unter dem Bild wären, weil atm muss ich bei vielen Bildern noch nach unten Scollen um sie ganz zu sehen :( die automatische verkleinerung bzw anpassung an den Screen die mir Firefox anbietet find ich da wesentlich komfortabler. Und das sich das Fenster beim Klick auf das Bild schließt find ich auch etwas nervig, da ich schonmal aus versehen doppelklicke und somit das bild schonwieder schließe :puuuh: aber auch hier, alles eigene Meinung.. vllt finden sich ja noch ein paar "Leidensgenossen" ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Galerie auch total unpraktisch. Es wäre toll wenn man, wie du schon sagtest, diese Funktion als angemeldeter User abschalten könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, mir gefällt sie.

Randgruppe = Frau :rolleyes:?

Bearbeitet von Entenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann geh auch nich drauf ein :P

bin btw noch keine Frau - arbeite dran :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:gehtsnoch:

Ehm ja, hat sowas von garnix mit dem Thema zu tun.

würde mich aber mal interessieren.....naja btt.

Auf Bf-news.de kann man sich ja auch einen eigenen Style für die website verwenden(als regestrierter).Da könnte man hier dann ja auch wählen wie man die Gallerie haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mich aber mal interessieren.....naja btt.

Auf Bf-news.de kann man sich ja auch einen eigenen Style für die website verwenden(als regestrierter).Da könnte man hier dann ja auch wählen wie man die Gallerie haben will.

:dafür:

Aber andere Designs fände ich überflüssig, das sollte schon so bleiben wie's ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann geh auch nich drauf ein :P

bin btw noch keine Frau - arbeite dran :rofl:

aha ok, schade sonst hätte ich dich aufgefordert Nacktfotos zu senden :)

Bearbeitet von Entenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch für eine optionale Abschaltmöglichkeit.

War immernoch am besten wenn man einfach alle Bilder in nem neuen Tab öffnen konnte und die sich dann nach lesen der NEws alle durchlesen konnte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dafür:

Aber andere Designs fände ich überflüssig, das sollte schon so bleiben wie's ist. :)

ging ja auch nur um den Kern,dass man da was ändern kann. Punk schafft das schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch für eine optionale Abschaltmöglichkeit.

War immernoch am besten wenn man einfach alle Bilder in nem neuen Tab öffnen konnte und die sich dann nach lesen der NEws alle durchlesen konnte..

Genau so hab ich das immer gemacht.... :super:

Für Firefox hab ich die sog. "Linky" Erweiterung, da kann ich mir alle Bilder in einem Tab untereinander anzeigen lassen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil frage mich, warum in den News immernoch Miniaturansichten von jedem Bild auftauchen, wenn es doch sowieso eine Gallerie gibt?! Ich bin auch für eine Option welche das einzelne Betrachten der Bilder so wie früher ermöglicht, da das einfach viel praktischer ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ihr konservativen Meckerhähne, dass bedeutet dann nur wieder mehr Arbeit für mich, falls euer Vorschlag durchgesetzt wird. :P

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchsetzen! Durchsetzen!

Dito, die Galerie ist naja ... wie soll ich sagen ... nicht sehr praktisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.