Zum Inhalt springen
hatestorm28

Was los mit EA 5 Karten die grad mal in Titan Modus Laufen

Empfohlene Beiträge

So jetzt haltet euch fest

05 karten im Titan Modus : Minsk, Shuhai Taiba, Sidi Power Plant, Suez Canal, Verdun

05 Karten im Coop Modus: Belgrad, Cerbere Landing, Fall of Berlin, Suez Canal, Verdun.

10 Karten in Conquest Modus: Belgrad, Cerbere Landing, Fall of Berlin, Suez Canal, Verdun, Minsk, Shuhai Taiba, Sidi Power Plant, Cerbere Landing, Tunis Harbos.

Ob man dafür geld Ausgeben tut muss jeder selber wissen,

Aber den Titan mod hätte ick mir schon in Allen Maps Vorgestellt, und 10 Karten sind echt Wenig...

54 Euro neee, einglücke kennt man jemand der jemand kennt der ein anderen kennt..... von den man das Preiswerter bekommt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was?? der titan modus ist nur auf 5 maps vorhanden?? oh je... also da hätte ich echt mehr erwartet von EA...

und dafür so viel geld ausgeben... hmm

aber ich bin quasi gezwungen, ich spiel bf2142 nämlich mit meinem Clan in der ESL... naja ma sehn ;)

Beim Demo Cup gestern sind wir gegen irgendwelche komischen russen rausgeflogen.. und wir haben gedacht ist nur für deutsche Clans der Cup... naja :wayne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt haltet euch fest

05 karten im Titan Modus : Minsk, Shuhai Taiba, Sidi Power Plant, Suez Canal, Verdun

05 Karten im Coop Modus: Belgrad, Cerbere Landing, Fall of Berlin, Suez Canal, Verdun.

10 Karten in Conquest Modus: Belgrad, Cerbere Landing, Fall of Berlin, Suez Canal, Verdun, Minsk, Shuhai Taiba, Sidi Power Plant, Cerbere Landing, Tunis Harbos.

Ob man dafür geld Ausgeben tut muss jeder selber wissen,

Aber den Titan mod hätte ick mir schon in Allen Maps Vorgestellt, und 10 Karten sind echt Wenig...

54 Euro neee, einglücke kennt man jemand der jemand kennt der ein anderen kennt..... von den man das Preiswerter bekommt....

Fehlt da net Camp Gibealtar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorallem wenn die als intro TITAN anpreisen und nachher nur die hälfte damit spielbar ist.....

naja ich wünsche jedem mit der klasse mod viel spass....

wisst ihr das die goldengames wieder kommen?

wenn da mal bf2142 dabei ist hole ich mir es^^

mfg gladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass nur die Hälfte Titan ist, ist schon weiiit im vorfeld angekündigt worden.

Tut nicht so als wäre das neu! Ich denke (hoffe) mit einem Add-on werden Mehr titan Maps kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass nur die Hälfte Titan ist, ist schon weiiit im vorfeld angekündigt worden.

Tut nicht so als wäre das neu! Ich denke (hoffe) mit einem Add-on werden Mehr titan Maps kommen.

haha,genau auf solche typen wie dich setzt ea,gleich das addon ziehen weil 2 neue titan maps dabei sind!

*kopfschüttel*

Bearbeitet von Blochi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha,genau auf solche typen wie dich setzt ea,gleich das addon ziehen weil 2 neue titan maps dabei sind!

*kopfschüttel*

das sind auch meistens die die meinen das alles neue gold ist was glänzt^^

bzw es vieleicht mal gold wird......

aso wenn es mal gold wird kaufe ich es im sparpaket im goldengames 10/11 what ever^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und? Kann dir doch egal sein. Nur weil du es nicht magst musst du hier nicht flamen. Ob ich das Add-on kaufe, liegt daran was der Inhalt bietet. sowas Wie BF2: SF werde ich mir sicher nicht nochmal zulegen. und Boosterpacks auch nicht. aber wenn das Add-on den Umfang von SF, AF und EF zusammen hat, überlege ich mir ob ich es kaufe. Lol, natürlich setzt EA auf die Leute die sich sowas kaufen. sonst würden die sowas ja garnicht machen. Hat was mit verkaufsstrategie zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na denn geh ich mal davon aus,das du dir kein addon holen wirst,da es dieses addon wie du es dir vorstellst nie geben wird.verkaufsstrategie hast du recht,ea hofft auf die dummheit der käufer! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe die Aufregung hier auch absolut nicht. Es wurde wie bereits erwähnt vorher angekündigt und basiert auch auf der simplen Tatsache, dass sich nicht jede Karte für den Spielmodus eignet. Aber man kann sich ja inzwischen an allem aufregen und ganz ehrlich: wären alle Karten auf Biegen und brechen spielbar, wäre im Nachhinein das Geheule nicht zu ertragen wie scheiße sich der Modus auf Karte X oder Y spielt. Zum Beispiel auf einer Citymap wie Berlin ;) Und darauf würde ich einiges verwetten.

Es gibt immer zwei Seiten der Medaille und ich betrachte es so: der Titan-Modus ist praktisch wie eine neue Form der Map und so wird die Zahl der enthaltenen Karten gesteigert. Dazu im Conquest die 16er, 32er und 64er Versionen. Im Gegensatz zu BF42 und BFV also ein himmelweiter Unterschied. Das mal als Ansatzpunkt um nicht immer alles schlecht zu reden. Persönliches Fazit: Kritik wenn das Spiel verbuggt ist oder bei 60% der Leuten abstürzt gerne, aber hier kann ich beim besten Willen keinen Ansatzpunkt erkennen.

@blochi: es wird mindestens einen Boosterpack geben. Das hat Colin Clarke bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das ein bisschen anders :

In bf2 gab es 12 Maps (ohne Boosterpacks,Addon und Wake) und wie ich weiß nur den Conquestmodus , oder?

In bf2142 gibt es im Conquestmodus 10 Maps , aber dafür im Titanmodus und noch Coop, was man bei bf2 nur sehr aufwendig auf 16 karten spielen konnte.

Und außerdem kann man sich bei bf2142 auf eine bestimmte Klasse spezialisieren.Bei Bf2 konnte man sich nur eine neue Waffe pro Klasse , später dann zwei oder drei, freischalten.

Deshalb habe ich mir das Spiel auch gekauft , weil es viel vielseitiger ist.Man kann sich mehr freischalten, es gibt einen neuen Modus und man kann damit Coop spielen, ohne irgendwelche kleinen umständlichen "Tricks" zu machen wei bei bf2.

Außerdem muss man ja nicht alles neue sofort in den Dreck ziehen , nur weil man es nicht vor hat zu kaufen.

Bearbeitet von Hoernchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Agree... Mit dem Abstrich das der Coop seit Patch 1.3 ganz regulär und ohne Tricks gespielt werden kann und seit 1.4 "spielbar" ist :)

Edit: Ein Argument ist für mich die Tatsache, dass die Unterstützung für den Singleplayer auf die Hälfte der Karten reduziert wird. Hier wird am Kunden vorbei entwickelt. Wie man an der gewaltigen SP-Community und den etlichen Maps, Mappacks und Konvertierungen der Vanilla-Maps sieht, ist hier ein Bedarf vorhanden, der schlicht ignoriert wird. Man wälzt das Problem einfach auf den Kunden ab, der es (gesetzt den Fall es gibt ein Navmesh-Tool) schon richten wird. Im Gegensatz zum Titan-Modus sollte der Conquest kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.