Zum Inhalt springen
hatestorm28

Was los mit EA 5 Karten die grad mal in Titan Modus Laufen

Empfohlene Beiträge

Ich bin einer der sich nicht blenden lässt von irgendjemand, oder zumindest sehr selten. Aber was EA und Dic egeleistet haben bei BF2142 ist einfach grossartig. habt ihr eigentlich ne Ahnung wieviel Aufwand das mit sich zieht ein Titan zu planen mit der ganzen Codierung? Da kann man es absolut verstehen wenns da bugs hat auf den Servern/Maps. Oder sollten Sie eure meinung nach das Spiel vorher ein jahr lang testen obwohl schlussendlich dann andere Bugs endeckt werden?

fehler wird man immer finden den der mensch ist nicht unfehlbar. Ihr erwartet immer etwas grösseres, besseres und genialeres Spiel zum selben Pries. bei mir in der Schweiz sind die Preise stabil geblieben(ausgenommen die Teuerung) in den letzen jahren, obwohl die Spiele auch nicht viel besser ware im nachhinein. ich meine, es ist schon klar das es zur verkaufsstrategie von EA gehört immer in kleinen Häppchen zu liefern um den Kunden so lange als möglich zu ködern, aber sollte immer realistisch bleiben was man von einem Spiel erwartet, was den gleichen Preis gekostet hat wie vor 5 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einer der sich nicht blenden lässt von irgendjemand, oder zumindest sehr selten. Aber was EA und Dic egeleistet haben bei BF2142 ist einfach grossartig. habt ihr eigentlich ne Ahnung wieviel Aufwand das mit sich zieht ein Titan zu planen mit der ganzen Codierung? Da kann man es absolut verstehen wenns da bugs hat auf den Servern/Maps. Oder sollten Sie eure meinung nach das Spiel vorher ein jahr lang testen obwohl schlussendlich dann andere Bugs endeckt werden?

[...]

Also ganz ehrlich:

Ich bezahle über 50 ? für das Spiel! Und wenn da dann die Entwickler jammern "och jaaa.... da sind n paar bugs drinne... die codierung war so schwer..." Dann haben die Entwickler ja wohl ihren job verfehlt...

Wenn ich n Auto bauen würde, könnt ich meinem kunden ja auch nich n auto mit nur 3 rädern abliefern!!

Und ich kann dann auch nich als entschuldigung sagen, ich hätte das 4. rad nich dranbekommen, weil das zu schwer war... :daumenrunter:

Und wenn die den Titanmodus nicht gemacht hätten:

Was hat EA dann für BF2142 gemacht? Die Engine n bissel aufpoliert, n paar neue Maps, Skins, Models, fertig?

Das kann bestimmt nicht lange gedauert haben!

Und der neue Modus ist so verbuggt, dass er nicht spielbar ist... *kopfschüttel*

Mfg Pedder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der neue Modus ist so verbuggt, dass er nicht spielbar ist... *kopfschüttel*

Klar ist der spielbar, der is sogar richtig cool!

Der einzige gravierende Bug ist das der Enforcer immer noch halbwegs durch Wände schießt, ansonsten gibts da nich viel zu meckern.

Aber sag trotzdem mal, was is denn so buggich das du ihn nicht spielbar findest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mit dem hättest du rechnen sollen das Das BF2142 verbuggt ist. Das war ja beim BF2 nicht anderst. Und weil du das Spiel trotzdem gekauft hast hast du automatisch in Kauf genommen das das Spiel verbuggt ist.

kann mir hier keiner erzählen das er ein Spiel gekauft hat das keine Bugs hatte(ohne Updates).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin vorige woche aus meinem titan gefallen als ich in deckung gekrochen bin, und sowas find ich eigentlich mal ganz lustich (solange der fallschirm aufgeht :D).

zum thema: also ich bin zwei jahre lang in eine IT-HTL gegangen und du glaubst nich wie lange du am pc sitzt um "Tic Tac Toe" zu programmieren: eineinhalb semester - 4h pro woche und dann hast du eine grafik (haha!): ein schwarzes fenster mit kästchen die aus bindestrichen und den senkrechten strichen bestehen wo du dann reinklicken kannst.

deshalb wundert es mich nicht, dass neuere spiele eine entwicklungszeit von bis zu 5 jahren haben. bestes beispiel: duke nukem forever (die machen schon seit 10 jahren und is noch immer nicht erschienen).

aber bei bf2142 hat dice/ea schon sehr viel code aus bf2 übernommen, sonst wäre das nie so schnell gegangen. neu programmieren mussten sie natürlich den titanen, den walker, den pac-panzer und die pods. da sieht man dann auch noch die bugs: der titan ist eine herausforderung für sich und beim walker gibts auch noch probleme.

aber mir gefällt das freischalt-system und ich spiel nur titan-modus weil das einfach lustiger ist und weils da mehr rummst :D.

es sollte schon mehr maps für titan-modus geben, da der ja der haupt kaupfgrund der meisten leute ist. aber es wird anscheinend eh bald ein update geben (ich hoffe nicht wieder so teilweise sinnlose erweiterungen wie bei bf2 die dann 30€ kosten)

Bearbeitet von loaded_luke17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wusste doc h das ich nicht so naiv bin;)

Wenigstens einer der mir recht gibt und meine meinung versteht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das Thema mal wieder aufzugreifen. Der Titan Modus ist wirklich kaum spielbar selbst mir Updates. Die Enforcer schießen durch 4-5 Wände und töten trotzdem. Wenn du im gegnerischen Titan bist hast du fast keine Chance an den Reaktorkern heranzukommen. Noch dazu laggt es im ganzen scheiß Titan Modus dermaßen wie sau. Selbst mit meiner 7950 Gt ist das halbwegs unspielbar. Conquest geht alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kauf dir eine bessere CPU (viele characktere -> mehr CPU Leistung benötigt -> stell Schatten runter).

Ich spiele BF auf max mit 100fps im Freien und 50fps im Titan! Falls du niedrige fps ham solltest stell die Grafik runter.

UND ALL JENE, DIE ÜBER DAS SPIEL MECKREN KÖNNEN ES GERN ZURÜCKBRINGEN. IHR HABT EIN RECHT DARAUF, ES ZURÜCKZUGEBEN WENN DAS SPIEL FEHLER (BUGS GEHÖREN DAZU) HAT!!

__________________________

So jetzt zu normalen Konversationen zurück:

es sollte schon mehr maps für titan-modus geben, da der ja der haupt kaupfgrund der meisten leute ist.

Ist das so? Ich hab BF2142 gekauft, weil ich BF2 schon Geil fand. Der Titanmodus hat mich nicht umgehaun, das war nicht der Grund, warum ich BF2142 gekauft hab. Im Nachinein denke ich, dass das Beste an 2142 die Action ist.

Bearbeitet von Emc2TheBrain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.