Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Serpent

Anfängerfragen zu EoD

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Also ich hab da mal ein paar Fragen zu dem Vietnam Mod von EoD. Zuallererst: Ich bin ganz neu im Forum und noch ein ziemlicher BF42 Anfänger. Ich hab es ein wenig mit der Suchfunktion hier im Forum probiert, aber leider nix richtiges finden können. Meine Fragen sind recht simpel:

Kann man die Mod auch im Singleplayermodus spielen? Beim DC-Mod z.B. wird automatisch eine Desktopverknüpfung erstellt; ist das bei EoD auch möglich? Im EoD Mod Ordner selbst finde ich leider keine exe.

Ich hab irgendwie Schwierigkeiten einen Server zu finden, wo mit diesem Mod gespielt wird. Soll ich weitergucken, oder gibt es einfach keine/zu wenige Server für diesen Mod? Hat jemand eventuell einen oder mehrere ?gute? Server, den man empfehlen kann?

Hoffe, die Fragen sind verständlich und sorry, falls das alles schon woanders beantwortet wurde.

Danke schon mal für alle Antworten.

Serpent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst eine erstellen, wenn du willst, das geht mit rechtsklick auf Dekstop, dann gibts du die Exe von Bf42 an und noch dann noch die von EoD, das ist aber noch ein Bild ;)

Zur SP frage, ja es hat einen SP, aber keine Kampagne, einfach wie im Multi, mit der neuen Version hat es auch viele neue SP Maps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal danke für die schnelle Antwort, hab da immer noch ne kleine Frage zu :puuuh:

Du musst eine erstellen, wenn du willst, das geht mit rechtsklick auf Dekstop, dann gibts du die Exe von Bf42 an und noch dann noch die von EoD, das ist aber noch ein Bild ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten erklärt dir das jemand anders, oder du startest einfach Bf42 und gehst auf Eigene Spiele und nimmst dann EoD :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht entweder so, wie Playalain es beschrieben hat, oder auch über diese Datei:

screen048wi7.th.jpg

Dadurch started Battlefield automatisch mit EoD, dh. du musst die Vorschau nicht jedesmal überspringen und das EA-Logo siehst du auch nicht mehr ;)

Wegen den Servern:

Viele (bzw. mit menschlichen Gegenspieler) gibts tatsächlich nicht:

screen049fw0.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Howu

Das EA und Dice und so hast du noch drin, ich hab das schon rausgenommen :P auch wenn ich nur noch zu 5% dadurch starte *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man eine Mod richtig Ingame aktiviert, dazu findest du unter folgendem Link eine kleine anleitung mit Bildern (Punkt 6, letzter Post):

/index.php?showtopic=23718">http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=23718

Die neue Version von EoD hat ne Menge Singleplayer Maps erhalten, so dass man da wenigsten mal zocken kann. Am besten du besuchst uns öfters, denn unsere alten BF42 Haudegen, haben immer mal nette BF42 Mod-Events am Start, vielleicht in Kürze auch ein EoD 0.50 Event. Da ist der Server dann gut gefüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Button "Eigenes Spiel" hab ich noch garnicht gesehen... Sorry, spiel das Game wie gesagt erst n paar Tage :unsure:

Danke auch nochmal für den Link zum Tutorial, jetzt bin ich vollends zufrieden!

Ich werd hier auf jeden Fall öfter reingucken und dach passenden Events Aussach halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, wollt nur noch mal sagen, daß nun alles bestens funzt! Die neuen SP-Maps von EoD sind echt klasse und ein, zwei EoD Server hab ich auch ausfindig machen können.

Danke nochmal an alle, die geantwortet haben. Thread kann geschlossen werden!

Serpent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.