Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

Der Tiefpunkt meines Lebens continued...

Empfohlene Beiträge

Hallo, nochmal!

Ich halte es für wichtig Euch mitzuteilen , dass gestern Abend um 20:35 Uhr (ich war im Bett) ein ca. 2 kg schwerer Stein durch mein (geschlossenes) Fenster geworfen wurde. :bones: Der Stein verfehlte mich nur knapp und auch meine Canaries hatten Riesenglück , wir wurden nicht getroffen, auch nicht von den Splittern ! :o Ich kommentiere es mal nicht weiter (Hallo,Kritiker und Zweifler!) , sondern hänge noch vier Fotos an , damit Ihr mal was "Handfestes" habt... (Die Scheibe wurde noch am späten Abend notgeflickt vom Glaser) Wie gesagt, ich bin ja bekloppt , gell!? ;) HILFE UND RATSCHLÄGE WEITER WILLKOMMEN!!! (Die Polizei hat nicht mal Fingerabdrücke , etc. genommen , oder Fotos gemacht, :daumenrunter: soviel dazu ,wenn wieder welche sagen , wende Dich doch an...) :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn mich wiederhole: HOL DIR HILFE VON PROFIS UND NICHT HIER IM FORUM, hier kann Dir niemand wirklich helfen ... Details dazu stehen in meinem (fast-)Schlußwort von dem anderen Thread.

Wenn Du mit der Arbeit der Polizei nicht einverstanden bist, wende Dich an Vorgesetzte. Ich halte es aber für kaum möglich, von einem Pflasterstein, der irgendwo in der Öffentlichkeit rumgelegen hat, verwertbare Abdrücke zu nehmen - falls man dank der Oberfläche überhaupt welche davon bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, old - pitcher , jetzt platzt mir aber der Kragen ! :angry: Ich habe wohl das Recht , hier was zu posten , und wenn so etwas Ungeheuerliches passiert und man mich hier teilweise auch als Lügner oder Bekloppten hingestellt hat , halte ich es nur für fair wenn ich dann die (auch zurecht!) geforderten Beweise zeige , oder nicht!? Was hast Du für ein Problem damit , MANITU hat mir per PM gesagt, ich dürfe SEHR WOHL weiter in der Sache posten , nur DU hast scheinbar was gegen mich!? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint mir auch so, ET.

OG Hase, ich habe keine Lust und auch keinen Anlaß, mich hier zu rechtfertigen. Fakt ist aber, daß Du bisher auf keinen einzigen gut gemeinten Ratschlag oder Tip, von denen es viele gab, eingegangen bist. Vielmehr gehst Du überhaupt nicht auf diese ein oder haust mit irgendwas anderem auf die Pauke. Wenn Du die bisher angebotene Hilfe hier nicht annehmen willst, dann lass das Gejammer.

Wir haben uns im Moderatorenteam schon damals zu dem von mir ausgedrückten Verhalten der Sache gegenüber entschieden, u.a. aber auch, den Thread eben *nicht* zu schließen. Du hingegen machst alles, um uns zum Closen zu nötigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ old-pitcher : Das stimmt ja überhaupt nicht! :unsure: Ich habe sehr wohl ALLES gemacht , was mir geraten wurde , aber das Ergebnis siehst Du ja! :blink: Ich habe mich sehr dankbar geäussert und wollte ausserdem hauptsächlich (im Topic nachzulesen!) EUCH warnen, dass Ihr niemals in so eine Lage geratet! Alles klar, ich merke schon was hier abgeht - FAIR ist es nicht! Und die PM von Manitu willst Du abstreiten,ja? :daumenrunter: Deine (und ET's) Beleidigung habe ich übrigens sehr wohl verstanden und mitbekommen, Ihr seid richtig nett! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, Hase, was erwartest du?

Die Story klingt unglaubölich, du klingst (mittlerweile) nicht viel glaubwürdiger und alles, was an guten Ratschlägen da war, wurde bereits gesagt. Geh verdammt nochmal zu nem Psychiater, anstatt dir hier in einem völlig fachfremden Forum, das zumeist von jugendlichen angesurft wird, die dir sicher keine hilfreichen tipps geben können, die show abziehst....

und nochmal: geh zum arzt

wenn die polizei nichts macht, nimm dir nen anwalt oder whatever.

von mir aus geh mit deiner story zum fernsehen oder zur bild. die stürzen sioch bestimmt drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst Du mich nicht verstehen ?

Kein Mensch verbietet Dir, hier zu posten. Nichts wäre für uns einfacher, als den Thread zu closen, aber wir haben es nicht getan, bis Du es explizit gewünscht hast. PUNKT.

Ich habe Manitus PM nie auch nur mit einem einzigen Wort erwähnt und folglich auch nicht in Frage gestellt. Du gehst einfach nicht auf das ein, was jemand schreibt, sondern interpretierst willkürlich irgendwelche Aussagen hinein, die Du wiederum gegen Dich auslegst.

Du hast eben *nicht* alles gemacht, was man Dir geraten hat. Konkrete Sachen wie Aufnehmen der Geräusche, einfache Sachen wie mit einem sendenden Handy eventuelle Lautsprecher zu aktivieren und finden, Sicherungen anzuschlaten, um nur ein paar wenige zu nennen, hast Du geflissentlich ignoriert oder als unmöglich abgetan.

Warnen wolltest Du die Masse vielleicht in den ersten Posts, danach lese ich nur Hilfeschreie, z.B. nach Technikern, die Abhör- und Sendevorrichtungen suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Ich soll zum Arzt gehen , wenn mir jemand die Scheibe einschmeisst und ich knapp dem Tode oder zumindest schwerer Verletzung entrinne!? Ihr habt aber Recht: Warum wende mich an Euch , die Ihr genau die gleiche Generation seid, wie die Gangster ,die mich umbringen wollen : Ihr seid völlig emotionslos , verroht und einfach nur unfassbar kaltherzig und meint aber Wunder , was Ihr seid!? Eines GÖNNE ich Leuten wie z.B. old-pitcher und ET : IHR habt noch viele viele Jahre auf dieser schönen Welt vor Euch und werdet vielleicht auch mal feststellen , wie es ist "abzustürzen" und obendrein noch gedemütigt zu werden ! Und dann , wenn man verzweifelt um Hilfe bittet , wird man noch weiter verhöhnt! DIESE SÄTZE GELTEN AUSDRÜCKLICH NICHT FÜR DIE "NETTEN" UND HILFREICHEN COMMENTS! Ach so, über die Fotos sagt Ihr ja auch gar nichts , aber Ihr wolltet doch BEWEISE oder nicht!? :unsure:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja alles schön und gut,oder auch nicht.

aber was willst du von uns????

Edit-> schemiss den stein wieder zurück.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Nur knapp dem Tot, oder schwere Verletzungen! Geil! Muss chips holn! Ist schon fast wie in Hollywood! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.