Zum Inhalt springen
Tippio

noch ne Frage zu "Waffen freischalten"

Empfohlene Beiträge

Hab gerade meine Beförderung bekommen und darf ne Waffe freischalten, hab bisher nur BF2, will mir morgen "Special Forces" kaufen, hab ich dann mehr Waffen zur Auswahl die ich freischalten darf oder zählt das AddOn separat ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dann mehr Waffen zur auswahl...

Die FN2000 und FNSCAR-L glaub ich... :ph34r:

Bearbeitet von NasH17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstens hast du mehr waffen zur auswahl und zweitens kannst du dann auch immer direkt 2 Waffen freischalten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich eigentlich auch nachträglich die Waffen von SF freischalten können wenn ich schon 6 oder so bei vanilla freigeschalten hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich eigentlich auch nachträglich die Waffen von SF freischalten können wenn ich schon 6 oder so bei vanilla freigeschalten hab?

natürlich,weil die eine hälfte wird in vanilla die andere in sf freigeschaltet,und je länger man gewartet hat,umso mehr kannst dann freischalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.