Zum Inhalt springen
tet

Komm nicht auf Server

Empfohlene Beiträge

hio...

bin neu hier angemeldet un hab auch schon ein problem für euch :(

seit ca 2-3 tagen komm ich auf keine server mehr...

als ich mir ne neue mod draufgepackt hab (LAN MOD by S2K) hab ich gemerkt das ich nicht mehr auf einen server komme... (erstmal war es nur bei der LAN MOD)

seit heute komme ich auf garkeinen server mehr...

wenn ich einen server aussuche geh ich auf verbinden un dann kommt ganz kurz der ladebildschirm un mitmal bin ich wieder auf windows drauf... ich weiss nich was ich machen soll

ich habe nichts geändert und alles so eingestellt das ich drauf kommen sollte...

hofe ihr wisst was ich tun könnte

kthx

mfg tet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa danke an euch allen -.-

problem gefunden... hatte aus irgendeinen grund wat mit Kasperski zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das selbe problem. kaspersky stuft den bf2-prozess als spyware ein. sobald der prozess dann aufs i-net connecten(gameserverconnect) will wird der prozess von kaspersky abgeschossen---->ctd! auch wenn kaspersky AV deaktiviert ist.

einfach bf2.exe und den prozess "~e5.0001" im kaspersky als ausnahme zulassen. fertig. (ab Kaspersky AV 6.0)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das selbe problem. kaspersky stuft den bf2-prozess als spyware ein. sobald der prozess dann aufs i-net connecten(gameserverconnect) will wird der prozess von kaspersky abgeschossen---->ctd! auch wenn kaspersky AV deaktiviert ist.

einfach bf2.exe und den prozess "~e5.0001" im kaspersky als ausnahme zulassen. fertig. (ab Kaspersky AV 6.0)

Wo und wie haste das eingestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die problematik mit dem kaspersky 6.0 tritt auf, sobald die aktivitätskontrolle unter "proaktiver Schutz" eingeschaltet ist. kaspersky geht dann davon aus das der prozess bf2.exe ein trojaner oder spyware ist und stoppt den ~e00001 prozess wegen einer vermeintlichen Virenaktivierung. am einfachsten und unkompliziertesten ist es diese "aktivitätskontrolle" einfach zu deaktivieren. wer den ausführlichen weg haben möchte, der kann mich via PM erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.