Zum Inhalt springen
Urilaiberl

Extreme verzögerungen in BF2 und BF 2142

Empfohlene Beiträge

Hi ich habe ien schwerwiegendes problem und zwar passiert alles was ich über Tastatur und Maus mache mit Verzögerung.

Wenn ich Laufe und aufhöre "W" zu drücken dann läuft der Soldat einfach weiter und wenn ich die maus bewege dann hört er nicht mehr auf zu drehen. Wenn ich TAB drücke öffnet er die Statistikanzeige... die geht ewig nicht weg. Es ist in beiden Spielen unspielbar erst passiert nichts dann kommt erst die Auswirkung des Tastendrucks....

Ich bin total verzweifelt ich weis net was ich machen soll Neustart hilft nicht und an der Internetleitung liegts nicht weil ich 16000er habe

ich probier mal obs noch mit anderen Spielen so ist.

Wenn ich ingame was eintippe kommt auch ewig nix und auf einmal kommen die ganzen buchstaben. Wenn ich beim anmelden mein Passwort eintippe kommt erst nichts und dann ist es plötzlich mit langer verzögerung plötzlich da

OK in CSS ist es auch so....

was soll ich nur tun...

Bearbeitet von Urilaiberl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Start --> ausführen --> "cmd" eintippen und dann das eintragen.

tracert 195.4.19.88

Ergebniss posten.

Neustart mal gemacht?

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neustart mal gemacht?

Neustart hilft nicht

Treiber von Maus und Tastatur neu installieren ?

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis

Beim spielen als wenn iene unsichtbare hand auf der Tastatur wäre und weiterläuft und die maus dreht

ROB Ts?

post-15343-1161112646_thumb.jpg

Bearbeitet von Urilaiberl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ping und Routing ist wirklich ok.

Könnte an allem liegen, hatte ich auch mal.

Chipsatz Treiber, Graka Treiber.

Könnte auch durch extreme Auslastung der CPU passieren oder wenn man ein Programm im Task Manager eine zu Hohe Priorität hat.

Beende mal alle "deine" Tasks im Task Manager und schau mal nach ob ein weiteres Programm die CPU stark belastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treiber von :

Tastatur

Maus

Prozessor

Mainboard

Grafikkarte

und Direkt X neu drauf nichts half

ich denke mal entweder irgendwas an meiner Hardware kakt ab

oder ich muss das system neu drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ja kenn das Prob hatte nenn Freund von mir bei CoD2 der hat einfach nenn paar mal die steuerung auf standart gesetzt und dann gings irgendwann oder noch besser installier neu.

Das hilft fast immer bei sowas.

:super: viel glück

MFG Kjack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das auch mal sehr Extrem. Auf einmal macht es klack und der Heli steht Kopf. Ich hatte einen Athlon XP und Auf dem gelichen Rechner TS laufen. Habe ich das TS über mein Lappi laufen lassen waren die Ruckler und Lag´s weg.

Neuer Rechner 3x 3GHz war das Prob eh Geschichte.

Ich hab auch aber das Problem ich hab den Gegner vor mir drücke auf Feuer und in der nächsten Sekunde blicke ich in eine ganz andere Richtung. Auch trotz 6000er und nem Ping von 11.

Auch neuste Treiber und neuinstalltionen habe ich schon versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.