Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Panic

BF 1942 nicht spielbar

Empfohlene Beiträge

HI.

Heute hab ich mir Bf 1942 gekauft.Nachdem ich es installiert habe wollte ich natürlich gleich mal testen ;).

Aber Grafikfehler überhäuften mich.Schon beim starten beispielsweise beim EA Games logo war alles Streifig und ich konnte nix erkennen.Ja so gings dann ach weiter.Eigendlich wollt ich nen Screen posten nur siehts komischer weise darauf ganz normal aus.Wäre echt geil wenn ihr mir helfen könntet.

Greetz Panic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update auf Version 1.6 (1.6.19) und dann auf 1.6.1 (1.6.19b).

Wenn das nix hilft Experimentier mit Grafikkartentreibern.

Also Neusten, aus der Zeit von Patch 1.61 (wenns da deine Gra.Ka. schon gab), 2-3 Versionen dazwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Updates hab ich schon gemacht.Hat leider nix gebracht.

Mit den Grafikkarten treibern das werd ich mal versuchen.Danke schön ;)

Greetz panic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja du meinst aus den zeiten von 1.6... Welche waren das denn?

Freue Mich auf deine Antwort :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm weiss nicht obs am Treiber liegt....Weil wenn ich das speil starte,klackt der Monitor einmal und dann eben alles so komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm weiss nicht obs am Treiber liegt....Weil wenn ich das speil starte,klackt der Monitor einmal und dann eben alles so komisch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja so...Alles funktionier alle Spiele oder sonstiges.Keine probleme.Nur bei Battlefield.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja so...Alles funktionier alle Spiele oder sonstiges.Keine probleme.Nur bei Battlefield.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann im Spiel bei der Grafik nix macehn da ich nichts sehe xD.

So system...

Grafikkarte: Radeon 9000

CPU:Sempron 2000 (glaub ich :P)

512 MB Ram160gb Festplatte.

und 17zoll Röhrenmonitor

das wars oder?^^

Greetz Panic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann im Spiel bei der Grafik nix macehn da ich nichts sehe xD.

So system...

Grafikkarte: Radeon 9000

CPU:Sempron 2000 (glaub ich :P)

512 MB Ram160gb Festplatte.

und 17zoll Röhrenmonitor

das wars oder?^^

Greetz Panic

Mit der Karte müßte Bf42 eigentlich laufen ! Welchen Catalyst Treiber verwendest du ?? Bei so alten Grafikkarten ist der neuste Treiber nicht unbedingt der beste !! Versuche mal den Treiber der bei deiner Graka dabei war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast aber keine probleme mit anderen spielen?

hatte son änliches problem bei mir wars die grafik karte der ventilator is ausgefahlen auf der karte natürlich nicht bemerkt und irgend wann nur abstürze streifen usw... was eben ne kapute karte macht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne hab mit keinem anderen Spiel probleme.Ausser die neusten wie Oblivion zb.

Aberältere wie....Counter strike Source,World of Wacraft,Guild Wars, etc keine probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.