Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Angelfred

Empfohlene Beiträge

Joar, da ich gemerkt hab, dass wir hier einige Angler unter uns haben, und ich selber mal ne Zeitlang im DAV war, dacht ich mir: Wir brauchen nen Angelthread ^^

Also hier kann denn alles rund ums Fischen rein.

Hab auch gleich mal ne Frage an die aktiven hier.

Ich hab seit einiger Zeit mal wieder Lust auf Angeln bekomm, aber keine Lust jetzt extra wieder in DAV einzutreten unn noch ne Raubfischprüfung zu machen ... Angeln in ner Forellenzucht oder sowas ähnlichem is ja auch nich grad n Erlebnis ... Also wollt ich mal wissen wo und was ich denn angeln darf? Ich meinte mal gehört zu haben, dass es da sone neue Sonderregelung bezüglich DAV gab, glaub dass man auf Friedfisch auch ohne Schein angeln darf, kann mich aber nichmehr genau an den Inhalt erinnern. Vielleicht bring ich da jetzt auch was durcheinander , wenn dann berichtigt mich bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd langsam senil :ugly: Naja wenigstens klau ich nur eigene Ideen ^^

Naja also die Frage steht noch, aber ich glaub den Fred könnt man glaub ich closen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.