Zum Inhalt springen
MuddyMike

Problem nach Patch 1.4

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich kann seit dem Patch 1.4 online nicht mehr spielen. Sobald ich mich auf einen Server connecte und die Karte mit den Einstiegspunkten kommt, kann ich meine Maus nicht mehr bewegen. Hab schon neue Treiber installiert, eine andere Masu versucht, ... hab seit kurzen einen höhren Ping, könnts daran liegen? Mit der Demo von 2142 hab ich kein Problem gehabt!!

Vor dem Patch ist alles einwandfrei gelaufen.

Im Einzelplayer und Mulitplayer im LAN funktioniert alles einwandfrei!

Vielleicht hatte ja jemand schon ein ähnliches Problem!? Bitte um Hilfe!!

Thanx

Greetz

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh in

D:\Dokumente und Einstellungen\DEIN USER\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles

Hast Du da nur einen Ordner 0001 und einen Defaul, geh in den 0001

Falls da mehrere Ordner sind, also 0001, 0002 uws. öffne die Global.con mit irgendeinem Editor. In der ersten Zeile steht dann, welches Profil gerade aktiv ist. Und in den entsprechenden Ordner gehst Du dann auch.

In diesem Ordner nun müsstest Du eine Datei Control.con haben. Benenn diese einfach mal um oder lösche sie und starte dann Dein Spiel. Normalerweise müsste dann Deine Maus wieder funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke hat funktioniert. Zumindest für 3 Min oder so.

Jetzt fliege ich andauernd auf den Desktop raus, wenn ich auf einem Server beitreten möchte.

Hab das hier auch schon in einigen threads gelesen nur habe ich weder eine dualcore, noch hat bis jetzt irgendwas von tipps die hier gepostet wurden funktiniert.

Hab das gleich Problem übrigens jetzt auch mit BF 2142.

Krieg bald die Krise.

Habe keine Ahnung woran das liegen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kann wieder zocken, hab eine "radikal Kur" gemacht! PC neu aufgesetzt und keine Windows Updates installiert. Jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.